Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - caga

Seiten: 1 [2]
21
Offtopic / [linux]image auf diskette
« am: 07. April 2004, 12:03 »
hi there,
wie krieg ich mit dd & co.mein image auf ne diskette?
ich hab mir zwar mehrfach die man-pages dazu durchgelesen, werd aber irgendwie nicht schlau daraus.

danke im voraus...
22
Lowlevel-Coding / Geschwindigkeitsoptimierung
« am: 07. April 2004, 11:49 »
dazu möchte ich nur sagen, dass heutige compiler von haus aus sehr gut optimieren und man schon stunden suchen müsste um irgendwas in asm zu verbessern. aber selbst wenn du was findest ist der gechwindigkeitsgewinn verschwindend gering.
Seiten: 1 [2]

Einloggen