Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - codekrank

Seiten: [1]
1
Das Wiki / Wie sieht ein guter Artikel aus?
« am: 18. April 2005, 19:07 »
Ich meine jetzt ausnahmsweise nicht inhaltlich, sondern vom Format her.
Angenommen ich wollte einen Artikel schreiben, reicht plain text, oder soll's ein bestimmtes html Format sein, oder ist es vielleicht gänzlich egal und ihr freut euch über jeden Artikel?
2
Offtopic / osdever.net
« am: 19. April 2004, 16:13 »
Weiß zufällig jemand was mit osdever.net los ist?
Heute morgen bemerkte ich das die Seite nicht mehr zu erreichen ist, was ich ziemlich schade finde, da dort jede Menge brauchbares Material liegt / lag.
Über genauere Informationen würde ich mich freuen.
Seiten: [1]

Einloggen