Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - najjannaj

Seiten: 1 [2] 3 4
21
tyndur / LOST - Logo
« am: 04. November 2005, 19:54 »
Also ich find es eccht nice! Extrem Nice sogar!
22
Offtopic / StormOS
« am: 04. November 2005, 19:53 »
Hab dir die FTP-Daten geschickt!
23
Offtopic / StormOS
« am: 03. November 2005, 22:30 »
Soblad mir "DarkThing" eine Email geschrieben hat und das Zeug Hochgeladen hat stell ich denn Link hier rein!


Edit: Hier schonmal nur der Code von StormOS:
http://www.maep.de/uos/download/stormos_015a.rar

Edit2: Hab grad festgestellt das dabei 2 dateien fehlen. Weiß aber leider nicht wo die sind!

Viel Spaß damit und nichts klauen sonder nur schaun wie es gelöst wurde ^^
Ach und bevor ich es vergess das Copyright liegt noch bei www.stormos.net

Grüße
Jan
24
Offtopic / StormOS
« am: 03. November 2005, 17:24 »
Jop, seh ich auch so! Schick mir mal ne Email damit ich deine Emailadresse habe, dann schick ich dir denn FTP-Server und stell denn Link dann hier rein!

jan.loebel@web.de

Greetz
najjannaj
25
Offtopic / StormOS
« am: 02. November 2005, 19:36 »
Also könnte einen FTP-Server anbieten wenn du es hochladen darfst, wäre das genial! Dann würd ich denn Link zur Datei öffentlich stellen und es könnte jeder herunterladen! Natürlich unter denn Copyright rechten die der Author will! Und Traffic hab ich auch genügend! Wär also Cool wenn du es hochladen könntest! Meld dich einfach dann geb ich dir die Zugangsdaten! Danke!
26
Offtopic / StormOS
« am: 02. November 2005, 09:49 »
Hallo,
Wie ich schon oft gesehen habe, haben einige von euch noch denn Quellcode von StormOS zu lehrzwecken würde ich diesen auch gerne besitzen um ihn mir anzuschaun! Könnte mir jemand denn Code entweder irgendwohochladen so das jeder was davon hat, oder ihn mir per EMAIL(jan.loebel@web.de) schicken? Zur Not kann ich auch einen FTP-Server zur Verfügung stellen! Wäre echt nett!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jan


http://uos.maep.de/
27
Offtopic / Hosen runter! Zeigt eure OS ;)
« am: 27. October 2005, 14:35 »
Okay, ihr hattet recht, ich hatte es mit Firefox versucht da gings, aber mit dem IE oder Opera nicht weil ich die " vergessen hatte! Nun sollte es aber gehen! Danke für denn Hinweis! Und der Befehl läd nur die andere Seite mehr nicht ^^ Danke!
28
Offtopic / Hosen runter! Zeigt eure OS ;)
« am: 26. October 2005, 09:34 »
Mh.. bei mir funktioniert es! Komisch, was genau geht denn nicht?
29
Offtopic / Hosen runter! Zeigt eure OS ;)
« am: 25. October 2005, 13:12 »
U-OS Seite überarbeitet:
http://uos.maep.de

hab nicht viel verändert, es geht mir hauptsächlich um die Hilfe um die ich Bitte (News-25.10.2005) und hab ein Gästebuch hinzugefügt um eurer Meinungen von UOS mal festzuhalten! Tragt euch also alle Fleißig ein!
Danke!
Jan
30
Lowlevel-Coding / Lautsprecher Timer
« am: 24. October 2005, 18:34 »
hab es genau so abgetippt und die funkltionen existieren alle, doch ich hör nichts, gar nichts, weder mit Bochs noch mit VMWare oder Virtual PC nichts....
31
Offtopic / Hosen runter! Zeigt eure OS ;)
« am: 24. October 2005, 16:15 »
mh.. weil ich es mir denke.. weiß nicht intuation?! Weiß es nicht, aber auf deiner seite steht viel über ASM und nichts über C da liegt das doch nahe oder? Warum schreibst du eigentlich Closed Source?? Open Source rockt! Ist aber nichts gegen dich jeder hat eigene Ansichten!
32
Lowlevel-Coding / Lautsprecher Timer
« am: 24. October 2005, 16:12 »
Hallo,
habe versucht das Tutorial von joachim_neu nachzubaun(http://lowlevel.brainsware.org/index.php?pagename=tutorials&tutextern=24) und einen Ton ausgeben zu lassen leider vergebens! Ich denke es liegt entweder an meiner Frequenz oder das das mit der Pause des Programms nicht so funktioniert wie ich das will!
Freuqenz ist momentan:   1160
hatte es so gemacht das ich mit dem Befehl "soundon" das abspielen begonnen hatte und wenn ich in der shell soundoff angegeben habe wollte ich das der Ton aufhört!
Jetzt wollte ich wissen bei wem es funktioniert und wie ihr es gelöst habt? Andere Frequenz einen anderen Timer? Ich bräuchte eh mal ein gutes Tutorial wie ich eine Funktion wie "sleep 1000" einbinden kann die mir dann 1ne Sekunde wartet! Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
33
Offtopic / Hosen runter! Zeigt eure OS ;)
« am: 24. October 2005, 15:52 »
Hab mir dein OS schon angeschaut und bin echt begeistert nur das du leider alles in ASM hast und da steig ich dann doch aus! ASM kann ich net wirklich gut :( Von daher, kann ich leider nicht viel damit anfangen...
34
Offtopic / Hosen runter! Zeigt eure OS ;)
« am: 24. October 2005, 14:45 »
http://uos.maep.de/

für alle die es nohc nicht kennen, hab aber leider momentan die Zeit verloren U-OS weiterzuentwicklen, aber mal schaun was noch kommt, will endlich das Italienische Tastaturlayout auf Deutsch oder Englisch umstellen..
35
Offtopic / U-OS *New Version*
« am: 30. March 2005, 15:53 »
Ja, U-OS gibt es noch! Ist momentan wegen vielen anderen Dingen pausiert! Da ich alleine dran programmiere, da von anderen noch bis jetzt kein Ergebniss psäentiert wurde! Sobald es was neues gibt, melde ich mich!
36
Offtopic / UMFRAGE: Wann ist die Zeit des OS-Coding?
« am: 18. November 2004, 09:56 »
*g* Kurz nach meiner Mittagspause (ab ca. 13Uhr)
37
Offtopic / U-OS *New Version*
« am: 16. November 2004, 10:44 »
@Joachim was geht bei dir nicht an der Seite?? Dann werd ich das gleich fixen!
38
Offtopic / U-OS *New Version*
« am: 03. November 2004, 13:47 »
Hi,
hab von U-OS eine Neue Version veröffentlicht!

http://www.u-os.de.vu

Ich würde mich über weitere interessenten und programmierer sehr freuen! U-OS SUCHT NOCH MITGLIEDER!!!!

Mfg
najjannaj
39
Offtopic / Kompilieren StormOS (Zu Blöd??)
« am: 29. September 2004, 09:47 »
Leider nicht!
40
Lowlevel-Coding / PC-Speaker
« am: 23. September 2004, 12:13 »
Bin auf jeden Fall dafür das der Artikel von joachim_neu in die Nächste Ausgabe mit eingebaut wird!
Seiten: 1 [2] 3 4

Einloggen