21
Offtopic / Re: OS dev Tree
« am: 25. November 2007, 14:15 »
Ich habe jetzt das Link System fertig implementiert.
http://www.viennacomputerproducts.com/uploads/images/OS%20dev%20Tree%2011.png
Das ganze lauft intern interessant ab, etwa die hintergründige See Also Liste bei PS/2 Controller:
und die Angezeigte:
der InterHelp Link ist etwa im n012.000 Format, wo n die display Informationen (ob Port, DMA, IRQ oder Memory location) darstellt, 012 die Group Number (etwa die Ports von PS/2 Controller groupiert) und 000 die Subnumber, zum auswählen von Port 60h oder Port 64h i.e.
Im Moment muss ich noch eine "engine" programmieren die Angaben wie "Port 64h" bei der Resource Liste in das oben genannte Format umsetzt, da es dort keine hintergründige Liste gibt
am Abend uploade ich eine aktuelle Version, inder dann die Basis des Anzeigesystems komplett implementiert ist
Toaster
http://www.viennacomputerproducts.com/uploads/images/OS%20dev%20Tree%2011.png
Das ganze lauft intern interessant ab, etwa die hintergründige See Also Liste bei PS/2 Controller:
Code: [Auswählen]
#3
!http://www.google.com/
*0000.001
und die Angezeigte:
Code: [Auswählen]
Programmable Peripheral Interface
Google
InterHelp to Port 64h.Test
der InterHelp Link ist etwa im n012.000 Format, wo n die display Informationen (ob Port, DMA, IRQ oder Memory location) darstellt, 012 die Group Number (etwa die Ports von PS/2 Controller groupiert) und 000 die Subnumber, zum auswählen von Port 60h oder Port 64h i.e.
Im Moment muss ich noch eine "engine" programmieren die Angaben wie "Port 64h" bei der Resource Liste in das oben genannte Format umsetzt, da es dort keine hintergründige Liste gibt
am Abend uploade ich eine aktuelle Version, inder dann die Basis des Anzeigesystems komplett implementiert ist
Toaster