Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - DaRealHustler

Seiten: [1]
1
Softwareentwicklung / Bochs unter Ubuntu - GUI
« am: 01. May 2010, 20:41 »
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem: Ich will mit Bochs unter Ubuntu mein OS emulieren - ich habe davor mit Windows gearbeitet, was aber auf die Dauer zu kompliziert ist IMHO - aber ich kriege keine GUI zum laufen.
Ich habe zwar bochs-x, bochs-sdl und was es da alles noch gibt, installiert, es startet sich aber nur die Konsolenanwendung. bochs-x wird nicht als Command in der Konsole erkannt.
Wenn jemand weiß, wie man sich ne Bochs-GUI unter Linux einrichtet, wäre das super!

Danke im Voraus und LG
Seiten: [1]

Einloggen