Alloa.
Da ich zur Zeit damit beschäftigt bin ein kleines Spiel zu schreiben, will ich das euch nicht vorenthalten
Das ganze ist ein Remake vom Bomberman (Gabs früher mal für SNES und nun auch für N64).
Steuerung ist ganz simpel. Mit den Pfeiltasten läuft man und mit Leertaste legt man Bomben.
Leider gibts noch keine Gegner und manche Texturen sehen noch nicht so gut aus, aber es läuft zumindest schonmal und man kann immerhin Felsen wegsprengen.
Probiert es einfach mal aus und sagt mir mal eure Meinung. Kritik nehm ich zwar auch gerne entgegen, aber bitte bedenkt das das Spiel noch ein gutes Stück von der Fertigstellung entfernt ist.
DownloadPS: Das spiel läuft nur unter Windows. Benötigt dafür aber kein DirectX.
Rechts im weißen Bereich stehen drei Ziffern. Die oberen beiden geben an in welchem Feld ihr euch befindet und die untere gibt an wie viele Millisekunden es gedauert hat das aktuelle Frame zu berechnen.
Wäre sehr hilfreich wenn ihr (sofern mehr als 0 Millisekunden angezeigt werden) ihr mal schrieben könntet auf welchem System ihr das getestet habt und welchen Wert die Millisekundenanzeige hatte.