Hi!
Ich bin hier zwar neu, habe aber das Geschehen son seit einer Weile beobachtet. Ich progge gerade auch an meinem OS und das LOWLEVEL Magazin hat mir dabei viel geholfen. Leider merkt man aber erst, wenn man hier ins Forum geht, dass die Community noch lebt.
Ich möchte hier einen kleinen Vorschlag machen: Wie wäre es, wenn die Startseite völlig aufgegeben wird, und komplett auf die Wiki umgestiegen wird? Dort sind dann halt Tutorials zu finden, die Magazine, und vielleicht einfach Seite zu einzelnen Themen. Ich glaube, dass man hier sicher eine Plattform schaffen könnte, mit der viele Leute zufrieden sind. Zumal ich denke, dass es keine weitere Deutsche Informationsseite zu diesem Stoff giebt.
Ich denke auch, dass man auch Autoren von Tutorials (und auch zukünftige) sicher eher dazu bringt etwas zu schreiben, wenn dies in der Wiki geschieht. Da kann jeder Fehler ausbessern, und die Leute sind einfach motivierter etwas zu schreiben, weil es meiner Ansicht einfach ist.
Das war einmal meine Meinung zum Thema.
Zum Schluss noch Gratulation an die Autoren dieser Seite, und denen, die die Idee gehabt haben, ihr habt da was tolles gemacht!
mfg,
Blitzmaster