Also, um nochmal auf das
geile Betriebssystem zurückzukommen: Find ich voll abgefahren, dass man um alle Effekte nutzen zu können, 3D-Hardware braucht. Ist ja bei XP und 2k teilweise auch schon so gewesen. Ich find das eigentlich nicht schlimm. Jeder Rechner, der mit Windows Vista ausgeliefert werden wird, wird mit einer mindestens DirectX-9-, wenn nicht sogar WGF-kompatiblen Grafikkarte ausgeliefert. Da bleib ich wohl mit meiner Geforce 2 etwas zurück. *seufz* Naja bis 2006 bleibt mir noch genug Zeit zum Aufrüsten.
Seid ihr denn schon alle fit für Windows Vista? Hardware-Einkaufsliste gemacht, Geld zur Seite gelegt, Lebensversicherung gekündigt (oder abgeschlossen?) oder lasst ihr das erstmal auf euch zukommen?
Was meint ihr wird Microsofts Tauschbörse Avalanche bis zum Release von Vista verbreitet genug sein, damit das darüber verteilt werden kann? (Mal so meine Idee. Wozu brauchen die das sonst?) Und wenn ja, wird es Microsoft sein, der Vista übers Internet verkauft, oder die pösen Puben, die das (mal wieder) illegal vor dem offiziellen Verkaufsstart verteilen?