Erstmal hi alle zusammen!
Ich weiß nicht wie's mit dem Management aussieht, jedenfalls geht ja hier nicht viel weiter.
Im icq sind betreffende Personen meist nicht da, und wenn dann gibt's keine Antwort.
Ich weiß nicht wie es ihr alle seht, aber bis jetzt seh ich für LOST (alias CommOS) schwarz.
Aber ich kritisiere hier nicht nur, sondern bringe ich Vorschläge!
Und zwar würde ich jetzt endlich beginnen an der API zu arbeiten, wärend andere den Aufbau besprechen und festlegen. (Interfaces, Standarts...)
Da ihr euch alle nur mage meldet (oder melden werdet), schlage ich vor, dass ich (mit Absprach!) mit anderen an der API zu coden beginne.
Zudem sollte man endlich (fix) klären, wer welchen Aufgabenbereich übernimmt.
Wegen der API finde ich dass sich alle Interessierten in einem Thread melden sollen, wo dann gleich die Aufgaben aufgeteilt werden. (know how wird benötigt!)
Da ich wieder Kritik oder so was ähnliches erwarte (z. B. man sieht das ja alles nicht was hinter den Kulissen abläuft) möchte ich hier klar festlegen, dass es mir nicht ums meckern geht, sondern darum das was weitergeht, hier bei LOST.
Übrigens sind alle konstruktiven Beiträge erwünscht!
Damit meine ich auch dass die Leiter des Projekts (mm, roshl...) sich auch endlich mal zu Wort melden.