Hallo,
ich hab mal kurz BootProg angeschaut und soweit ich das jetzt einschätzen kann, lädt das Teil keinen Kernel, sondern ein DOS-Programm (COM oder EXE). Und zwar ohne das DOS drumherum.
Das heißt, dass du dich nach wie vor im Real Mode befindest. Da passt deine Bitmap nicht in den Arbeitsspeicher (du hast zwar 1MB Adressraum, aber nur knapp 640 KB RAM). Für den Zweck kannst du BootProg nicht einsetzen, soweit ich das einschätzen kann.
Es sei denn, du komprimierst die Bitmap und dekomprimierst sie direkt blockweise in den Grafikspeicher (für lineare Grafikmodi dürfte der Adressraum nicht ausreichen)...
Auf einem Festplattenimage hast du den MBR (448 Byte), gefolgt von der Partitionstabelle (64 Byte), gefolgt von meist unbenutzten Sektoren, gefolgt von der Partition.
Du kannst / solltest übrigens mehrere Bootsektoren unterscheiden: Der MBR sitzt in den ersten 512 Bytes der Festplatte und selektiert nur die aktive Partition heraus und startet diese; jede Partition kann dann selbst ihren eigenen Bootcode haben (muss dann nicht auf 512 Bytes begrenzt sein). Wenn BootProg auf einer Diskette sitzt, sitzt es also im Dateisystem - nicht im MBR!
Wobei ich nicht weiß, wie sich die FAT16-Variante von der FAT12-Variante dahingehend unterscheidet.
So, wie du es beschreibst, funktioniert es jedenfalls nicht.
Nutzt dein Kernel den Protected Mode oder bleibst du im Real Mode?
Gruß,
Svenska