Was bin ich froh diesesmal nicht Schuld zu sein *g*
Nene ist schon ganz passabel.
Aber ich habe nen Riesigen Kritikpunkt, wie meine Vorgänger auch. Optisch bäh. Habe auch grade mal in den Code der Ausgabe geschaut und sehe auch Warum das so ist. Meine BB-Codes wurden meist total daneben benutzt, da stimmt fast garnix. Ich editiere es mal so dass es wieder passt. die Rechtschreibung belasse ich aber so^^
EDIT:
So in Ordnung, ich habe ein paar Veränderungen in der Verwendung der BB-Codes vorgenommen. Welche das sind, ist mehr oder weniger unwichtig.
Das die Zeilenumbrüche nicht korrekt gesetzt werden, liegt daran, das der Text in den [code]-Bereichen zu lang ist. Dort wird der Text so genommen wie er steht und nicht automatisch formatiert, ist er zu lang zieht es die gesamte Seite auseinander. Da müsste man jede Zeile einzeln prüfen und nachbearbeiten. Oder am besten einfach die Kommentare KURZ halten. Und solch eher Sinnlose Kommentare wie "; Ralf Burger weiß es, ich wußte es, wenns dich interessiert, kannst es auch wissen
" weglassen.
Dieses Editieren an den Ausgaben dauert fast länger als das schreiben selbst, deswegen zog sich das auch immer so.
Naja JN! wird jedenfalls nochmal ne Unterrichtsstunde in Sachen BB-Codes von mir bekommen^^ Da proggt man schon sowas, dass die Indexliste automatisch erstellt wird und der nutzt es nichtmal und machts von Hand...Nenenene