Autor Thema: Prozentanzeige  (Gelesen 10308 mal)

Arches

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 24. April 2004, 11:09 »
Ich würde eine Prozentanzeige noch gut finden, wo man sehen könnte zu wieviel Prozent das neue Mag bereits fertiggestellt ist.

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #1 am: 24. April 2004, 15:19 »
Das funzt nich:P Weil man das:
1. Nie genau sagen kann und
2. Es bereits fertig is und nur noch kompiliert werden muss und
3. Das dauert nun mal und ist schlecht abschätzbar
:D
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 24. April 2004, 22:43 »
Hiho

Das die Prozentanzeige schwierig zu verwirklichen ist, kann ich mir vorstellen aber man könnte einen Status machen. (Nicht's - Themen festgelegt -Artikel geschrieben - Artikel überarbeitet - beim Zusammenstellen - Fertig ;))

Ist nur ein vorschlag, für die jenigen, die die Mag's nicht abwarten können.
 

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #3 am: 25. April 2004, 09:33 »
Ne, geht echt nicht. Sorry, aber ich habe besseres zu tun, als alle paar Tage ne Prozentanzeige zu korrigieren... außerdem kann man das echt schlecht einschätzen, zu wieviel Prozent das Baby jetzt fertig ist.

@Roshl: Lowlevel/6 ist noch nicht fertig d.h. der XML-Code ist noch lange nicht fertig.

close_topic(NO_REASON_FOR_DISCUSSION);

 

Einloggen