Autor Thema: eigene hardware bauen?  (Gelesen 3530 mal)

IcedCoffee

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 29. October 2005, 22:35 »
moin

ich wollte mal nach fragen wie/wo ich lernen kann eigene hardware herzustellen und wie ich einen treiber schreibe

also bis jetzt weiss ich nur das ich dazu bestimmt einen lötkolben brauche
und einen treiber schreiben muss damit ich dan von meinem program drauf zugreifen kan

also quasi will ich erst mal lernen welche eigenschaften die ganzen einzelnen bauteile haben und wie ich sie zusamen bauen muss

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 30. October 2005, 00:44 »
Sagen wir mal so, einmal googlen hat mich erstmal zu url]http://www.mikrocontroller.net/[/url] geführt, wenn du das Zeug was die dort machen nicht beherrschts, vergiss es. Aus anderer Sichtperspektive heisst das: Lern das was die dort machen zuerst!
*post*

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #2 am: 30. October 2005, 11:15 »
Ich war auch mal auf der Site. Was für Hardware willst du machen? Über den Serial-Port wird auf der Site glaub ich noch viel geschwatzt, darüber sollte es gut gehen.

 

Einloggen