Autor Thema: OrbitalPirates  (Gelesen 5611 mal)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« am: 26. October 2005, 21:23 »
Sersn,

Ich hoff ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft, wenn ich jetzt mal ein wenig Spamme. ;)

Hab grade mein neues Browsergame online gestellt:
www.orbitalpirates.de
Wer Interesse hat (weitere Informationen gibs auf der Seite) kann sich anmelden und spielen. (Natürlich kostenlos.)

*in Deckung geh*

Grüße,

Joachim
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 26. October 2005, 21:27 »
Sofort nen bug: ich kann mich selber überfallen (während ich eingeloggt bin!), ich muss dazu nichtmal den browser neustarten oder wechseln -.-
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 26. October 2005, 22:18 »
Hm, habe ich ein eindeutiges, vollständiges und übersichtliches Regelwerk einfach nur übersehen oder muß man sich wirklich erahnen, wie das ungefähr gehen könnte?

Ansonsten hätte ich auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Tooltips für die Icons, bei denen kein Name steht (TITLE-Attribut) - wenn man für jedes Icon den Dateinamen anzeigen lassen muß, um zu wissen, was es darstellen soll, ist das zumindest für den Einstieg ein bißchen doof.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 27. October 2005, 03:09 »
hm ich stehe eigentlich nicht so auf diebspiele. hab mich "aus versehen" mal angemeldet. ich find das spielfenster viel zu klein. ^^
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 27. October 2005, 16:19 »
noch nen kritikpunkt, das ist etwas störend wenn man beim modulbau zahlen wie 0.134259259259% bekommt, besser wäre es wenn man auf 2 nachkommastellen rundet (oder die nachkommastellen ganz weglässt)

ne allianzliste wär übrigens auch ganz nett ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #5 am: 27. October 2005, 21:57 »
Hi,

Das Spielfenster is etwas klein, ja. Nur ~650 px statt 800 wie normal. ;) Aber wenigstens mal was anderes.
Das mit den Prozentangaben hab ich für die kleinen Kiddys gemacht, die immer nen Fortschritt sehen wollen. :)
Ne Allianzliste steht auf meiner ToDo-Liste. Also komplette Statistik mit kompletter Rangliste und Allianzliste usw...
Das TITLE-Attribut schau ich mir mal an. Im IE gehts, wenn man drüber hält, weil ich als ALT einen Wert angegeben hab, der dann angezeigt wird.
Das mit dem Ausrauben muss ich eh nocheinmal überarbeiten, scheint mir. Es gibt zu viele Möglichkeiten, das auszutricksen. Warscheinlich noch mit Cookies oder so...

Grüße,

Joachim
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #6 am: 27. October 2005, 22:31 »
um mal was positives zu sagen :)  Das Design find ich genial

Noch n Bug: Es steht nix davon, dass ich Techniker brauche um ein Nahrungsmodul zu bauen. Da steht was von Arbeitern  :?

Ach ja, immer schön da drauf klicken: http:// http://www.orbitalpirates.de/attack.php?id=56

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #7 am: 28. October 2005, 21:08 »
Doch, steht drunter. ;) Die Dinger mit den Schraubenziehern. ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Netmaster

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 29. October 2005, 22:07 »
Sorry, aber ich spiele eher OGAME....http://www.ogame.de meldet euch bei Universum 30 an und bewerbt euch bei unserer Allianz C.C.C.P =) Wir suchen neue Leute thx
mfG Timo
Chaos ist die höchste Form der Ordnung ;)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 29. October 2005, 22:56 »
och nö, kein ogame, das is zu zeitaufwendig, vorallem wenn man arbeitet und/oder schule hat... außerdem is nen einstieg in bereits bestehende universen nicht grade einfach -.-
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 30. October 2005, 08:58 »
Dem schließe ich mich vollends an: Wenn man nicht 7/24 vor dem Rechner sitzt, kann man keinen Blumenstrauß gewinnen...

 

Einloggen