Autor Thema: Voting  (Gelesen 5380 mal)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« am: 14. November 2005, 19:29 »
So ich denke jetzt ist es endlich an der Zeit für ein Voting & Feedback über meine Tutorials.

Jetzt habe ich wieder 8 neue Tutorials gepostet, jetzt möchte ich von euch erfahren wie ihr meine Tutorials findet, und was ich verbessern könnte.
Also einfach ein Feedback.

Ihr könnt auch ein Wunschthema reinschreiben, welches ich dann tutorialisieren werde.  :wink:

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 14. November 2005, 19:40 »
Ich finde sie intressant und vorallem sehr brauchbar. Du beschreibst kurz und bündig alles wichtige.

Allerdings würde ich die Tutorials besser betiteln, damit man immer findet was man sucht.

Schreib so weiter !!!
Noooooooooooos

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 14. November 2005, 21:18 »
Ich schließe mich meinem Vorredner an und fordere jetzt auch hier im Forum, dass die Tuts endlich mal deutsche Titel bekommen. Wir wollen nicht alles verenglischen und schließlich sind wir auch eine deutschsprachige Seite.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

bauerb

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 14. November 2005, 22:26 »
hi!

meiner meinung nach ist deutsch in der informatik so ungefähr wie ein hippie auf dem opernball ;-)

mfg bernd

p.s.: nichts gegen hippies
--
Bauer Bernd - Student of Telematik - TU Graz
I love my editor - it's improved and it's free - VIM

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #4 am: 16. November 2005, 11:13 »
Deine Sache. Aber viele wollen nicht unbedingt sich immer mit dem Englischen rumschlagen, deswegen wurde Lowlevel ja überhaupt ins Leben gerufen. Und ich denke wir sollten nicht alles verenglischen, dann können wir gleich auf eine englische Seite gehen.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 16. November 2005, 12:14 »
Hiho

Also also ich finde sie auch recht Informativ. Vielleicht solltest du dich aber für ein Design entscheiden. Also entweder HTML oder PDF. Ich persönlich ziehe das PDF Format vor, da es sich besser drucken lässt als HTML.
 

bauerb

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 16. November 2005, 15:47 »
hi!

schließe mich dem vorposter an

mfg bauerb
--
Bauer Bernd - Student of Telematik - TU Graz
I love my editor - it's improved and it's free - VIM

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #7 am: 16. November 2005, 18:58 »
Erstmal danke für eure Meldungen.
J!N ich werde nun die Titeln in der Tutorials anzeige ändern. (umdeutschen)

Nun ich habe mich für das PDF Format entschieden, als ich mir eine Website machte und einen Webspace bekam.
(denn dadurch habe ich erstmals die Möglichkeit bekomen etwas zu verlinken)

@bauerb: Klingt fast so als würdest du informatik studieren!  :wink:

bauerb

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 16. November 2005, 20:59 »
Zitat
@bauerb: Klingt fast so als würdest du informatik studieren!


naja... nicht ganz... ich studiere telematik an der tu graz (siehe signatur)

mfg bauerb
--
Bauer Bernd - Student of Telematik - TU Graz
I love my editor - it's improved and it's free - VIM

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #9 am: 19. November 2005, 11:20 »
Wolltest du nicht die Titel ändern?
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #10 am: 19. November 2005, 17:00 »
Hab ich ja schon!

Ich hab halt einen Mittelweg gewählt, indem ich die Titel Deutsch und Englisch hingeschrieben habe.
Falls du jedoch die Kategorienamen meinst, so bist du bei mir an der falschen Adresse, da ich sie nicht ändern kann.
(ich kann nur neue erstellen)

lg,

Toaster

PS: Frag mal einen Administrator wie Roshl

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 19. November 2005, 19:31 »
Hi,

Ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst Tutorials zu erstellen. Allerdings solltest du genau nachprüfen, was du schreibst, da manches einfach falsch ist (siehe Tutorialdiskussion als kleines Beispiel).

Gruß

n3Ro
Agieren statt Konsumieren!

 

Einloggen