Autor Thema: Kennt jemand das Lied?  (Gelesen 1485 mal)

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« am: 27. April 2004, 20:33 »
Alloa.

Ich hab mir letztens den Film Drumline angeschaut.
Und da ist mir ein Lied aufgefallen das mir eigentlich ganz gut gefällt. Ich hab es auch schonmal irgendwo in einem Soundtrack gehört. Doch leider weiß ich nicht wie dieses heißt, geschweige denn wer es komponiert hat oder wer es normal spielt.

Auch auf dem Soundtrack von Drumline ist dieses nicht drauf und am Ende des Films kann man auch nicht erkennen welcher der etlichen Titel das ist.

Also hört es euch einfach mal an und sagt bescheid wenn ihr das in irgendeiner Form identifizieren könnt.

Ausschnitt
----------------------
Redakteur bei LowLevel

 

Einloggen