Autor Thema: Falscher Link beim FAT12 Bootloader  (Gelesen 3435 mal)

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 10. January 2006, 18:51 »
Ich wusste nicht, in welchem Forum das gehört, dieses schien mir am Passensten.

Also, ich wollte euch mal auf den falschen Link hinweisen, klickt man nämlich auf das Tutorial, erscheint eine Seite ( http://lowlevel.brainsware.org/index.php?pagename=tutorials&tutextern=9 ), die auf http://www.jay-code.de/scripts/htmlgenerator.php?page=fat12&directory=tutorials linkt. Das ist aber falsch, der eigentliche Link heißt http://www.jay-code.de/scripts/htmlgenerator.php?page=bootloader&directory=tutorials .

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 

Einloggen