Autor Thema: logo (erster entwurf)  (Gelesen 13125 mal)

chr15

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
    • http://www.clinux.de.vu
Gespeichert
« Antwort #20 am: 07. May 2004, 17:01 »
Perfekt!!!!!!
Nur, wenn man das logo kleiner macht (Was Roshl ja möchte ;) ) sieht man wahrscheinlich den Code nicht mehr (nicht als solchen) und man wundert sich, was das für linien und Punkte sind. Aber dann müsste mastermesh auch erst mal sagen, wie groß das Logo sein soll (Wenn es z.B. im Magazin ist).

GROßES LOB AN DICH!!!

Franz1299

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 07. May 2004, 17:22 »
So jetzt nochmal in kleiner und mit Übergang zu transparenter Schrift ;)

http://home.arcor.de/franz1299/lowlevel_s.jpg

Franz1299

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 07. May 2004, 17:24 »
PS: der Code ist übrigens aus Linux 0.01 *g

chr15

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
    • http://www.clinux.de.vu
Gespeichert
« Antwort #23 am: 07. May 2004, 17:28 »
Hoffentlich gibt das keine Copyrightverletzungen.... ;)
Aber sehr schön!!! Jetzt muss man nur noch warten, was mastermesh dazu sagt.

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #24 am: 07. May 2004, 18:04 »
Ich find es sieht echt gelungen aus! Aber wie schon erwähnt, könntest du die Schrift des Codes etwas größer (dafür vielleicht ein bisschen blasser?) machen.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #25 am: 07. May 2004, 18:18 »
Ich stimm TJ da voll und ganz zu!
Ich gewöhn mich ja langsam an die AT asm syntax, so wies beim linuxcode und somit im bild verwendet ist, aber die meisten verwirrt die nur weil die total anders aufgebaut ist, deshalb würde ich irgendwie dazu tendieren das ins intelsyntax zu behalten
Is keine direkte kritik, nur manche verwirrt das vielleicht
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 07. May 2004, 19:10 »
Hm...Ich würde mal sagen das nur ca. 1% der Leute auf den Code im Hintergrund schauen.
Fazit: Es ist jetzt Perfekt (finde ich)

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #27 am: 09. May 2004, 09:26 »
Also ich finde die Logos vom Franz auch ziemlich cool, allerdings muss ich noch schauen, welches ich verwende... da gibts ein paar designtechnische Überlegungen, die ich mir stellen muss.

Franz1299

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 09. May 2004, 16:46 »
Falls ich noch irgendetwas verändern soll, musst du es nur sagen ;-)

Franz1299

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #29 am: 16. March 2013, 14:22 »
Hey Leute!

Neun Jahre ist es wohl her, dass ich das letzte Mal hier war...
Ich hab das Forum heute per Google wiedergefunden, ihr habt ja eine neue Domain, und ich muss sagen, dass ich mich unheimlich freue, dass das Forum seitdem soooo sehr gewachsen ist. Respekt! Ein wirklich tolles Projekt!

Und das alte Logo von mir ist immer noch in Gebrauch. Toll!
Ich bin im Moment eher weniger mit Lowlevel-Programmierung beschäftigt, dafür umso mehr mit Bildbearbeitung und Webdesign.
Falls es irgendwelche Aufgaben im Forum oder auf der Seite gibt, bei denen ich helfen kann, lasst es mich bitte wissen. Ich helfe gerne!

Liebe Grüße
franco99 -a--t- gmx-net

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 16. March 2013, 21:15 »
Huch, so lange gibt es das Forum schon?

Schön dass du mal wieder reinschaust, auch wenn du im Moment kein OS-Dev machst. Aber der Rückfall kann immer noch kommen! ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Svenska

  • Beiträge: 1 778
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 17. March 2013, 01:16 »
Mein erster Account hier (mit vergessenem Passwort) wurde im April 2004 angelegt... dies ist der zweite, von Januar 2005. :-)

 

Einloggen