Was ich persöhnlich etwas schade finde, das sich von den mittlerweile 70 Mitgleidern hier im Forum doch nur relativ wenige die Mühe machen, ihren eigenen Code (der mitunter ja keinesfalls schlecht sein muss!) mal hier vorzustellen.
Das mag natürlich auch daran liegen das viele Leute (siehe Big Olly) noch am tüfteln sind und daher nichts präsentieren können.
Aber es gibt ja auch wohl schon einige die so das eine oder andere Stück code zusammengebastelt haben. Und sei es nur eine nützliche Funktion.
Das würde vielleicht auch solche Posts hier vermeiden, weil die Leute dann auch mal die Chance haben sich ein Bild davon zu machen, wie man das eine oder andere Umsetzen kann.
Wie schon angeboten, kann mir jeder seinen Code zukommen lassen (möglichst halt mit Kommentaren oder Text dazu), welchen ich dann auch gerne ins Ressourcecenter stellen werden.
Das Thema OS-Dev ist halt sehr umfangreich und auch die mittlerweile doch recht zahlreichen Redakteure können aus Zeitgründen (Job, Schule, Studium etc) auch nicht ständig neue Sachen posten, bzw. ausarbeiten.
Daher ist hier jeder praktisch von jedem Abhängig, da jeder die Möglichkeit hat, hier etwas beizutragen.