Autor Thema: Lernen  (Gelesen 4843 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 19. February 2006, 17:19 »
Woher könnt ihr das alles mein Assembler, C++, C, allgem. OS-DEV,.....
Ich fang mal an:

----Bücher----
Assembler:  Reiner Backer: Assembler
C++(ANSI): Jesse Liberty : Jetzt lerne ich C++


und noch viele Bücher über Game-Programmierung/Design die hier aber nicht nennenswert sind(7 Stück)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #1 am: 19. February 2006, 19:24 »
also erst mal ne heiße tasse kaffee drinken, dann lernen

also wegen den sprachen wie asm und co., es gibt viele gute bücher und im internet gibts auch ne menge tutorials, www.onlinetutorials.de ist ne sehr gut seite

wegen allgemeinen os devel, learning by doing  :wink:
da muss man eine ganze menge dokumente lesen...

[MM]

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
    • www.mmcoding.eu
Gespeichert
« Antwort #2 am: 19. February 2006, 22:01 »
Ich kann was den Anfang beim OS-Dev angeht nur auf das PM-Tutorial meiner hochgeschätzten Lehranstalt verweisen:
http://www.fh-zwickau.de/doc/prmo/pmtutor/text/index.htm

MM

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 20. February 2006, 01:46 »
kaffee uuuuuunnnndddddd kekse :D

Biehler Productions

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
    • http://bielos.de.tk
Gespeichert
« Antwort #4 am: 20. February 2006, 15:04 »
Zitat von: [MM]
Ich kann was den Anfang beim OS-Dev angeht nur auf das PM-Tutorial meiner hochgeschätzten Lehranstalt verweisen:
http://www.fh-zwickau.de/doc/prmo/pmtutor/text/index.htm

MM


Aber gerade am Anfang sollte man sich eher auf den RM beschränken finde ich.
Aber ansonsten ists ein gutes Tut, bins grad am lesen :)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #5 am: 20. February 2006, 15:46 »
Und ich verweise auf die "Suchen"-Funktion des Forums, einen solchen Thread hatten wir schon mehrmals.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen