Autor Thema: tutorial section  (Gelesen 5124 mal)

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 10. March 2006, 07:28 »
Hi, auf der seite http://lowlevel.net.tc/ unter tutorials wird nur komisches zeug angezeigt, aber nicht mehr die tutorials.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 10. March 2006, 13:26 »
lesen is schon schwer ^^ das steht schon in doppelter ausführung im offtopic
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

JG

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 10. March 2006, 13:40 »
Kümmert sich überhaupt noch jemand um die Seite?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 10. March 2006, 14:52 »
ja klar, die tutorials gingen ja mal.... vielleicht ist irgendwas von den cgi - perl oder so funktionen deaktiviert...

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 10. March 2006, 14:53 »
sry, hab nicht vorher im offtopic geguckt, weil ich dachte, das gehört hier rein.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 11. March 2006, 09:51 »
Übrigens: www.brainsware.lowlevel.org geht auch nicht mehr. Da wird ne Meldung wegen PHP angezeigt und bei mir im Forum werden die Umlaute nicht mehr richtig angezeigt.

Gruss
Noooooooooos

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 11. March 2006, 13:26 »
www.lowlevel.brainsware.org kann ja gar nicht gehen .... denn lowlevel ist ne subdomain und das geht nur bei wenigen anbietern zb. bei ohost nicht(habs mit meiiner seite getestet) ... du musst das www und den punkt danach weglassen also[url]lowlevel.brainsware.org[/url] benutzen dann gehts.. für mich ist das mit den tutorials kein prob den mein temporärer speicher hat alles zu der page... alle tutorials alle forentopics bis ca. 1.1.06 .... ich geh nur noch auf die page wenn ich ins forum will oda es neue tutorials gibt

 

Einloggen