Autor Thema: Anleitungen (evtl E-Books)  (Gelesen 2562 mal)

Shining

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 05. May 2004, 15:18 »
Kennt jemand gute, am liebsten :) deutsche anleitungen? also nicht sowas wie wie schreibe ich ein Hello World Programm sondern richtige grundlagen, wie halt in einem buch zu einer bestimmten sprache ...

Ich möchte mir assembler ja selbst beibringen, nur hab ich dazu noch keine grundlage gefunden ausser halt so kurze "wie tu ich das und das" tuts, die sich auf die externen funktionen stützen, welche ich bei einem eigenen od ja nicht habe..

mfg Shining

chr15

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
    • http://www.clinux.de.vu
Gespeichert
« Antwort #1 am: 05. May 2004, 15:45 »
Also Teejay und ein paar andere (ich auch) sind gerade dabei ein Asm-Tut zu schreiben...

 

Einloggen