Autor Thema: Damian  (Gelesen 3392 mal)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« am: 05. April 2006, 03:30 »
Hallo, ich benutzte für mein anliegen diesen forum, da ich kein anderen möglichkeit sehe mit euch in kontakt zu kommen es geht um folgendes.

ich werde morgen den 5.04.2006 bis Sonntag nicht da sein. Denn ich bin denn in Holland. Ich hoffe ihr plannt weiter, und mitteilt mir alle ergebnisse bitte mit. meine email damian@elsw.de . Mein bruder wird auch nicht da sein. Aber die emails kann ich auswerten, wenn ich wieder da bin. Oder ihr schreibt es im WIKI.

Coffee: wenn dir noch was einfällt zum website, bastelle dir das denn, ich schau es mir denn an. PS schau mal ins Impressium ^^.

Alle andere, viel spaß beim designen, auch wenn ihr ideen zum web habt, könnt ihr auch was bastelen.

Und ich bitte euch, bitte teilt mir weltbewegenes mit vom LOST.

So nun bitte hier kein diskusion führen, diesen thread kann geschlossen werden.

Cu.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

 

Einloggen