Autor Thema: Website  (Gelesen 15151 mal)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #20 am: 03. April 2006, 14:35 »
ich denke beim webdesign sollten kein rücksicht auf IE gelegt werden, für den kann man später ein eigene web noch schreiben ^^.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #21 am: 03. April 2006, 22:02 »
So meld ich mich mal auch wiede seit längerem in diesem Forum.

Joar also leutz ich hab nen Web Team könnte den auftrag für die Homepage Ihnen übergeben natürlich gratis und Webhosting hab ich auch zu genüge wie auch Domains ist nen leichtes zu hollen.

Meldet euch wen ich den Auftrag meienn Leutz geben soll. Nur ich weiss nicht ob Sie das hinkrigen vorallem mein Programmierer ist zur Zeit ziemlich am anschlag weil der muss für neue Homepage von der Firma ganz neues WCMS programmieren und deswegen wird es sicherlich noch 2 Monate dauern aber ich kann ihn schon davon weg nehmen das sollte auch nicht das Problem sein.

Also einfach mir bescheid sagen. Dann wird einfach mal drauf losdesignt und Programmiert aber ich find es wichtig das ihr mir sagt was ihr genau für Sektionen haben möchtet.

GO! GO! GO!
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #22 am: 04. April 2006, 00:29 »
Zitat von: Neo3
So meld ich mich mal auch wiede seit längerem in diesem Forum.

Joar also leutz ich hab nen Web Team könnte den auftrag für die Homepage Ihnen übergeben natürlich gratis und Webhosting hab ich auch zu genüge wie auch Domains ist nen leichtes zu hollen.

Meldet euch wen ich den Auftrag meienn Leutz geben soll. Nur ich weiss nicht ob Sie das hinkrigen vorallem mein Programmierer ist zur Zeit ziemlich am anschlag weil der muss für neue Homepage von der Firma ganz neues WCMS programmieren und deswegen wird es sicherlich noch 2 Monate dauern aber ich kann ihn schon davon weg nehmen das sollte auch nicht das Problem sein.

Also einfach mir bescheid sagen. Dann wird einfach mal drauf losdesignt und Programmiert aber ich find es wichtig das ihr mir sagt was ihr genau für Sektionen haben möchtet.

GO! GO! GO!


Hmm denkst du vll, das ich keine websites schreiben kann?  :)

Und eine webspace habe ich auch, und eine domain habe ich schon vorher beschrieben wie das abläuft.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #23 am: 04. April 2006, 12:05 »
So der web steht nun, nun noch warten bis mein designer sein prüfungswoche vorüber hat, denn erstellt er ein neuen design. Und dann schalte ich sie online.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 04. April 2006, 14:01 »
ich hab jetzt irgendwie das gefühl, das alle an der website mitmachen wollen ... damit rückt die irgendwie zu sehr in den vordergrund ... und ohne eine erste version von lost is das acuh doof... ich würd sagen die site sollte schlicht gehalten werden , denn die site ist nicht das wichtige sondern lost!!! also: ich denk mal damian sollte die verantwortung an sich nehmen und ein team aufstellen, das die site macht ... und wie gesagt schlicht hält....

mfg
coffee

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #25 am: 04. April 2006, 17:30 »
Es war von meinerseite her nur nen vorschlag das ich mein WebTeam dran setze.

Mir ist das jetzt ned so wichtig das ich jetzt das machen will. Auch wen es evt. ned nach ersterem Text danach aussiet.

Was Coffee's geschreiben hat, dafür bin ich alle male weil da hat er genau auf den Punkt gezielt Homepage ist indert ein paar Tagen fertig. Was bringt uns das aber wen wir noch garnix von Lost haben, garnichts.

Homepage Design für Lost finde ich auch soll schlicht sein.

Freuntliche grüsse

PS: Wollte mich hier nicht in den vordergrund drängen oder so, wen Ihr hilfe bei der Homepage braucht dann sagt bescheid egal ob es beim Programmieren ist oder beim Design, natürlich helfe ich auch gerne mit Dienstleistungen aus, wen Ihr welche braucht nicht nur für Lost auch Privat gebrauch.
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #26 am: 04. April 2006, 18:04 »
Ich stimme auch coffee zu. Und dazu kommt, dass der website erst richtig online gehen kann bis das wir dateien haben, was will man sonst presentieren, Webform steht schon, nur der Design also grafik muss gemacht werden. Dazu kommen mir zweifeln, ob mein grafiker ganz mit macht. Deshalb such ich ein grafiker.

Die webcode steht schon, wie gesagt das design und inhalt fehlt.
Ich meine das design soll sich am LOST logo orientieren.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 04. April 2006, 18:13 »
also ich würd mitmachen ( kannstja mal meine page ansehen --> www.codename-coffee.de ) aba: um welches lost-logo soll es sich drehen? da gabs ja ideen von vielen ...

EDIT: achso: du suchst einen der css und grafiken macht, oda ???

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #28 am: 06. April 2006, 00:08 »
Also designen würd ich sonst was einfaches www.gnz.ch/designs/ . Am 9 April ist die Homepage nicht verfügbar (Wartungsarbeiten am Server). Wie gesagt hät ich auch sonst läute an der hand die was wirklich edles schlichtes zaubern würden wens sein muss auch ein Logo für Lost. Von wegen Logo muss ich zuerst mal in dem Forum hier rumstöbern und gucken was da alles für ideen kammen.

Gruss Neo3

PS: Das Forum ist ziemlich am arsch, sollte mal modifiziert werden damit es wieder richtig läuft.
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #29 am: 06. April 2006, 12:13 »
mit dem forum, stimme ich dir ganz zu. Aber es ist nicht der forum, sondern auch die website^^.

Hmm die bilder finde ich sehr interesannt. So wollte ich es auch haben. Nur ich muss ein komplettes neuen design haben.

Gruss Damian
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 06. April 2006, 19:06 »
du kannst eines von mir haben, wenn de endlich sagst welches lost-logo du willst. ansonsten würd ich die sktuele site-struktur behalten  von mir kannste ne css und n paar grafiken bekommen...

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #31 am: 06. April 2006, 21:29 »
Coffee gib mir erstmal ein css und paar grafiken, ich glaube wir muessen erstmal ueber ein logo klar werden ^^.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #32 am: 07. April 2006, 14:52 »
dass versuche ich dir zu sagen....die ganze zeit schon....^^
naja das sollte nicht unsere entscheidung sein, sondern die der lost-entwickler

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #33 am: 13. April 2006, 18:06 »
Hmm.. Ja das mit dem Logo ist schon nerfig. Habe auch hier im Forum rumgestöbert und hab da nur gesehen das zu viel bilder drin sind und einige Bilder sind garnicht mehr ereichbar auch sehr schlecht und alles andere ist irgend wie nur scheisse, sorry wen ich so offen bin aber ist so von meiner Seite aus.

Auf jeden fall kann man die Homepage gleich machen und einfach mal irgend ein eigenes Logo kreieren und es auf die HP setzen. Nicht so was aufgeblasenes, Ich will nen Logo anschauen können und es wirklich zu einem Logo zuordnen können und nicht zuerst 3 Stunden überlegen how ist das ein Logo, ist dass das Logo von Lost usw., Es muss klar sein.


Grüsse Neo3

PS: Weiss das das hier etwas der Falsche Tread ist für Logo aber es ist ein teil der Homepage wo den leuten sovort klar machen soll das Sie auf der Lost Homepage sind.
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

 

Einloggen