Autor Thema: Eine kleine Liste des LOST Teams  (Gelesen 14980 mal)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #20 am: 24. May 2006, 15:27 »
Das ist eine entschuldigung, wenn mal der SVN server abfucken sollte.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #21 am: 24. May 2006, 15:40 »
Zitat von: Damian
Das ist eine entschuldigung, wenn mal der SVN server abfucken sollte.


nein ich miene LOST ;)
thetrue way is my way

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 24. May 2006, 16:45 »
LOST -> DAS community-os

glaub das heißt "Lowlevel Operating SysTem oda so" :D

Rockviech

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 11. June 2006, 19:45 »
Hallo,

ich wollte fragen ob es eine möglichkeit sich irgendwie zu beteiligen, auch wenn man net grad so viel ahnung von low level coding hat?

Hab dafür einigermaßen Erfahrung mit C++
auch mit php/mysql bzw webdesign

mfg

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 11. June 2006, 19:50 »
webdesign wirst hier nich brauchen aba c++ ... zwar eigentlich c aba das is wie schon sooft diskkutiert kaum en unterschied.... beteiligen kannst dich... denk ich mal schon... toaster fragen^^

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 12. June 2006, 14:53 »
du könntest die homepage machen (ich mein die von lost, nicht das forum)
bisher sieht die eher mager aus, und es giubt noch haufenweise fehler,

dann könnte man lost vielleicht auch endlich mal ohne SVN runterladen


dass du uns beim OS selber helfen kannst, denke ich ehrlichgesagt nicht, das unterscheidet sich schon um einiges vom normalen C++ Programmieren

das mit dem OS dauert sowiso noch, da muss erstmal der Kernel her

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #26 am: 12. June 2006, 17:22 »
Scales welchen homepage meinst du?
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 12. June 2006, 17:44 »
hmm...

weis nicht mehr, toaster hat mir mal die adresse gegeben
lost.de.vu oder sowas

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #28 am: 12. June 2006, 17:49 »
jep, das haben wir ja im chat besprochen aber die addresse lautet, wenn ich die website online stelle, was ich aber erst mache wenn er fertig ist, http://lostos.de.vu
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

 

Einloggen