Autor Thema: nächstes großes Treffen  (Gelesen 28240 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 11. April 2006, 08:46 »
ist doch nicht so schlimm. ich habs dann doch noch geschafft und hab gesehen es waren nicht allzuviele da :D

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #21 am: 11. April 2006, 18:24 »
zudem schreibe ich immer Protokolle zum nachlesen  :wink:

malu

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 12. April 2006, 23:28 »
ich wollte mal fragen wann denn das nächste treffen ist.
erst wenn jeder mit seiner aufgabe fertig ist(bin ich schon^^) oder früher?

C Ya
malu

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #23 am: 13. April 2006, 14:02 »
malu:
du bist schon fertig mit dem Maustreiber?
so schnell ging das?

ich würde das nächste Treffen erst nächste oder übernächste Woche ansetzten, also nach den Osterferien, dait auch alle Zeit haben.
noch ist aber nichts fix, sobald ich aber einen neuen Termin festgelegt habe, schreibe ich es hier im Forum

malu

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 13. April 2006, 17:11 »
Nee, bin doch nich fertig hatte nur Dokus über die Maus in Zusammenhang mit dem DOS-Interrup 33h gefunden ohne es zu wissen muss also noch mal neu anfangen.
Falls jemand gute Dokus über dem Mauszugriff über Ports hatt immer her damit.

C Ya
malu

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #25 am: 27. April 2006, 09:36 »
guten morgen,

das nächste große treffen ist geplannt am Montag dem 1. Mai
da habe ich wieder einiges zu verkünden

ab dem montag werde ich anfangen am kernel zu programmieren, bis jetzt habe ich meine C/C++ Kenntnisse mit einem Buch aufgefrischt (also nicht wundern das ich "nichts" getan habe)

lg,

Toaster

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 27. April 2006, 12:58 »
na gut ... aber lass mal ab jetzt die treffen am wochenende machen weil sonst wahrscheinlcih weniger kommen wegen schule^^

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 27. April 2006, 14:19 »
Der 1. Mai ist Tag der Arbeit. Soweit ich weiss ist der in .at, .ch und .de ein Feiertag.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 27. April 2006, 14:36 »
find den 1. Mai auch schlecht, Geburtstag inner Fam... Außerdem steht da keine Uhrzeit, vermutlich wieder Abends, also für alle Schulpflichtigen (wie mich) nochmal blöde da ich nicht sonderlich lang kann (höchstens 22:30 ca., und das is das absolute optimum, kann durchaus sein dass ich um 21:00 weg muss...), Dienstag is nämlich wieder Schule...
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #29 am: 27. April 2006, 16:58 »
naja ich mein nur weil ich unter der woche nich an pc darf un das alles heimlich mache wenn meine eltern nachmittags weg sin....

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #30 am: 28. April 2006, 17:32 »
hmm gut, dann wirds halt nächstes mal aufs Wochenende verschoben...
und damits klar ist die Treffen finden immer am Abend (so ab 6 oder 7 aufwärts) statt

ab jetzt werdet ihr mich auch sehr oft im irc finden, da ich nun (endlich) breitband habe
und wegen dem irc:
1. wieso ist niemand da?
2. wurde es schon wieder vom Huhn (neuer Name: Vogel) gehackt?

Zitat

Now talking in #lost
* Topic is 'Dies ist ein Channel der LOST Entwickler'
* Set by Vogel on Fri Apr 28 15:57:35

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 28. April 2006, 18:46 »
Vielleicht solltest du einfach nicht immer gleich wieder verschwinden, sondern in den Channel kommen, wenn du den Rechner anschaltest und dann einfach laufen lassen - ist ja kein Problem bei einer Flatrate. Irgendjemand kommt normal schon nach einer Weile.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #32 am: 28. April 2006, 20:25 »
jap, hast schon recht
nur leider habe ich keine flatrate, und breitband erst seit gestern mitternacht
in zukunft werd ich eh das programm einfach geöffnet lassen, außer ich muss wo weg...

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #33 am: 28. April 2006, 20:37 »
aber bei breitband hast du eigentlich immer nen Volumentarif,
da is chatten ja so gut wie gar nix

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #34 am: 23. May 2006, 08:21 »
guten morgen,

ich denke wir sollten wieder mal ein Treffen veranstalten, wo diesmal mehr spezifische Themen behandelt werden, u.a. die genaue Implementierung des Kernels (damit man daran programmieren kann)

ich würde das Datum auf kommenden Sonntag oder Samstag ansetzen, sollten sich zu wenige melden dann würde ich es um 1 Woche verschieben

lg,

Toaster

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #35 am: 23. May 2006, 20:15 »
Hallo zusammen

Ich finde man sollte für solche dinge wie dies hier ein Schlagbred auf der Low Level Magazien Seite einrichten oder hier im Forum das man gerade siet das ein neues Treffen anstet.

Finde es schön und gut das es im IRC Stat findet aber dazu gehört auch das man sagt in welchem IRC Network man es tätigt und in welchem Channel. Einige sagen von euch bestimt jetzt das das haben wir in einem anderen Beitrag, wen wer so kommt dann bedeutet das für mich der ist nicht dran interessiert das solche die sich für OS Entwicklung interessieren schneller an ihre ziehle kommen. Darum Jetzt auch nicht auf den Beitrag verweisen sondern einfach das IRC Network und Channel angeben damit wäre ich schon zu frieden.

Freundliche Grüsse
Neo3




Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #36 am: 23. May 2006, 20:19 »
Ok, das steht zwar schon in diesem Thema, aber damits auch wirklich ankommt: #lost im euIRC ;)
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #37 am: 23. May 2006, 20:23 »
omg wieso immer am wochenende? ich darf 3 wochen von mein dad nicht am pc, und der ist nur am weekend da, deshalb bitte ich, dass toaster mit eine toastbrot mit log schickt ^^. Danke
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #38 am: 23. May 2006, 20:34 »
Ich hab Zeit!
db 0x55AA

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #39 am: 23. May 2006, 20:40 »
Ich auch :)
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

 

Einloggen