Autor Thema: nächstes großes Treffen  (Gelesen 28244 mal)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #40 am: 24. May 2006, 17:58 »
das treffen ist also am samstag nachmittag/abend, da zu diesem zeitpunkt die meisten zeit haben

lg,

Toaster

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #41 am: 24. May 2006, 21:20 »
Das 2. Treffen an dem ich passen muss... Btw, wo steht dass da die meisten zeit haben? Seh ich hier nix von... Darüber sollte abgestimmt werden, sonst is wieder niemand außer dir und taljeth da, so wars doch das letzte mal... ?
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #42 am: 25. May 2006, 11:10 »
das haben wir so im irc geklärt ( da müsste man mal on sein :D )

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #43 am: 25. May 2006, 11:20 »
öhm, und wann? im irc bin ich durchgehend online

Edit: Habs grad in den Logs gefunden... Das sieht also so aus als ob "die meisten" 2-3 / >5 wären ---> Also Grad mal die Hälfte
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #44 am: 25. May 2006, 11:24 »
gestern nachmittag so 16-17.30 Uhr ...

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #45 am: 26. May 2006, 00:20 »
Zitat von: N00B
Darüber sollte abgestimmt werden, sonst is wieder niemand außer dir und taljeth da, so wars doch das letzte mal... ?

Keine Sorge, ich werde wohl eher auch nicht da sein, wenn nicht wundersamerweise die Internetverbindung gerade funktionieren sollte (wie jetzt grad nach Tagen mal wieder...)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #46 am: 28. May 2006, 15:17 »
ist übrigends ausgefallen.......

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #47 am: 28. May 2006, 15:37 »
sorry, war am wochenende nicht da.
ich denke auch, dass unter der woche mehr leute zeit haben als am wochenende.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #48 am: 28. May 2006, 17:05 »
das halt ich zwar bei schülern für unwahrscheinlich aber diesmal wären wir zumindest 5 gewesen;-) wenn dem toastbrot nicht das internet vor der nase abgekackt wäre oder sonstwas ^^

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #49 am: 31. May 2006, 10:09 »
hi tut mir wirklich leid, ich musste kurzfristig abbrechen, wegen meinem Internet
(hab keine Mbs mehr...)
ansonsten können wir das Treffen unter der Woche ansetzen
vieles hab ich schon vorbereitet...
das svn werd ich demnächst updaten und mich wieder dann melden

lg,

Toaster

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #50 am: 31. May 2006, 10:34 »
ok ;-)

jetzt mal abstimmen: wann könnt ihr in DIESER woche am eheten?
also ich kann nur sonntag nicht

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #51 am: 31. May 2006, 12:45 »
so ich kann nun auch endlich mal zu den Treen kommen,
hatte leider lange anderweitig zu tun

diese Woche hab ich eigentlich immer Zeit (wir ham hier erien, noch 2 Wochen lang :D )
muss bis dahin nur rausinden wie diese verdammten IRC Programme unktionieren

(und ne neue Tastatur kauen...)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #52 am: 31. May 2006, 13:13 »
was gibts da rauszufinden ;-)

ps:  if würde daf eft ergerlif finden, fenn if kein f mehr hätte ;-)


EDIT: ich bin zwar schon wieder offtopic, aber tortzdem:

[alt] gedrückt halten , dann aufm ziffernblock 0102 eingeben und [alt] wieder loslassen -> f
[alt] gedrückt halten , dann aufm ziffernblock 070 eingeben und [alt] wieder loslassen -> F

so kannste wenigstens bis de die neue tastatur hast f schreiben^^ die codes kannste ja mitm edding auf de tast. schreiben wenn de se dir net merken kannst^^

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #53 am: 31. May 2006, 14:09 »
geht auch einfacher: einfach ein beliebiges f suchen, markieren, kopieren und dann in den text mit strg+v einfügen. sollte schneller gehen ^^
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #54 am: 31. May 2006, 14:28 »
Nächste Woche Dienstag (dürfte der 6. 6. sein wenn ich mich nicht irre) hab ich zeit, sonst erstmal nicht... vorallem Wochenende keine Chance
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #55 am: 31. May 2006, 16:42 »
das mit der Zwischenablage hab ich mir auch schon überlegt, leider brauch ich die ständig anderweitig, das wär irgendwie unpraktisch

hab jetzt einFach ne alte Tastatur genommen, glaub aber nicht dass die noch lange mitmacht


6.6 find ich ein bisschen spät und alle können sowiso nie, ich finde wir sollten das schon noch diese Woche machen

im Channel is grade jedenfalls gähnende Leere, sieht nich so aus als gäbe es viele Leute, die da den ganzen Tag sind

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #56 am: 31. May 2006, 16:50 »
Wie wärs die Planung in das Wiki zu verlegen? Das ist nicht live, also muss niemand anwesend sein, Zeit haben, etc. Und wenn man sich nicht gerade blöd anstellt, ist es sogar übersichtlicher als ein Chat.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #57 am: 31. May 2006, 17:19 »
ich würd sagen beides,
zum eigentlichen Besprechen halt ich IRC praktischer, das geht einfach schneller
und dann kann man in nem Wiki die Ergebnisse für die Leute veröffentlichen, die nicht da waren

aber ich finde die eigentliche Diskussion sollte schon besser im IRC sein

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #58 am: 01. June 2006, 14:18 »
wir sollten jetzt endlich mal nen Termin festlegen, sonst wird das nie was

ich würd sagen wir machen das Ganze einfach Freitag Abend, aber nicht diesen, sondern nächsten, also am 9.6
ich würd sagen so ungefähr um 19.00 Uhr, da sind die meisten wohl schon wieder zu Hause
und am nächsten Tag ist dann eh frei

also wenn zu viele keine Zeit haben, bitte rechzeitig bescheid sagen,
sonst ist das Treffen nun am

Freitag 9.6.06 19.00 Uhr


(für alle dies noch nicht wissen: im euIRC, im Channel LOST)

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #59 am: 01. June 2006, 18:21 »
Es könnten auch einfach mehr Leute in #lost idlen, damit mehr Leute da bleiben. Ich weiss ein Henne-Ei-Problem. Versucht es einfach mal ^^
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

 

Einloggen