Autor Thema: Mein neuer Pc ^^  (Gelesen 2228 mal)

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« am: 11. April 2006, 22:24 »
Hehe, schaut euch mal meinen neuen PC an. Seit blohs nicht neidisch. ^^

http://www.osm-page.de/vista-pentium5.jpg

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 12. April 2006, 00:08 »
Welcher Build? ;) und was für ne graka, da steht Quadro, das glaub ich net ^^ genaue Bezeichnung wär nett :D

Und den Bestelllink für die P5 natürlich
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 12. April 2006, 01:39 »
Zitat von: N00B
Welcher Build? ;) und was für ne graka, da steht Quadro, das glaub ich net ^^ genaue Bezeichnung wär nett :D

Hier? Man beachte den Preis ^^

Mal ehrlich: Ist das jetzt n Fake, ein Bug oder ein Feature?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 12. April 2006, 08:57 »
das glaub ich nicht. gib mal die seite wo du den bestellt hast weil unter dem link unten nicht funktioniert....das sieht aber sehr nach nem grafikfake aus... obwohl gestern/heute könntest du den ja bekommen haben^^ weil heute is ja ..............

EDIT: Pentium 5 gibt es nicht und Vista Home Premium auch noch nicht.... da müsstest du schon Bill Gates heißen^^

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #4 am: 12. April 2006, 11:52 »
@all: Natürlich ist das nicht mein PC. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es doch sehr eigenartik ist. Ich persönlich habe noch nie von einem Pentium5 gehört. Aber dies ist ein offizielles Bild von Microsoft. KA wie das möglich ist.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 12. April 2006, 13:17 »
Soweit ich weiß will Intel ja keine neuen Pentiums mehr machen. Im Prinzip sind aber die neuen Intel-CPUs auch nur Weiterentwicklungen von Pentium 4, aber mit neuem Namen. Vielleicht wird dieser Nachfolger bei Microsoft/Windows einfach als Pentium 5 bezeichnet.

Hm, irgendwie funktioniert mein Link nicht mehr. Sucht einfach nach Quadro4 FX.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 12. April 2006, 14:11 »
hast den originallink von ms? alles andere fällt ansonsten wirklich außer betracht (außer fake), hab grad nachgesehen, der aktuelle Build 5308 meldet sich als Vista Ultimate Edition ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #7 am: 12. April 2006, 15:49 »
Nee, das Bild kommt wirklich von Microsoft. Ist in der englischen Guide von Vista drin. Die Datei gibts als *.xps und enthält dieses Bild. Nein, bei Microsoft kann die CPU nicht anders heißen als bei Intel. Der CPU-Name wird ja über den Prozessor ausgelesen (CPUID-Befehl).  Aber bei Intels CPUID Befehl steht normalerweise immer ein (R) hinter Intel und Penitum, was auf dem Bild aber nicht so ist. Ich schätze mal, dass Microsoft sich da einen Scherz erlaubt hat, und einfach den CPUID Befehl durch eine direkte Zeichenketten-Ausgabe ersetzt hat, dann einen Screenshot gemacht hat, und dann wieder den CPUID Befehl drin getan. Wofür weiß ich zwar auch nicht, und ob es wirklich so ist kann ich auch nicht sagen. Aber was soll es sonst sein. Vielleicht fragt einer mal bei Bill Gates nach? ^^

bitmaster

PS: Die aktuelle Build ist nicht 5308 sondern 5342 bzw. 5342 ist die aktuellste die man so als normal sterblicher Betatester etc. bekommt.
In the Future everyone will need OS-64!!!

 

Einloggen