Autor Thema: Wollt mal Hallo sagen!  (Gelesen 5299 mal)

roehr13

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 09. April 2006, 13:23 »
Hallo!

Ich hab mir jetzt vor kurzem vorgenommen, auch mal ein eigenes kleines Betriebssystem zu proggen.
Auf meiner Suche bin ich hier gelandet und muss sagen: ECHT GENIAL!!

Soviel Infos, genau was ich gesucht hab und dann auch noch Deutsch.
Zudem scheint hier ein wirklich netter Umgangston zu herrschen, was heute leider ziemlich seten ist.

Hmm, hab gleich mal ne ziemlich bescheuerte Frage:
Es scheint ja momentan Probleme mit den Tutorials zu geben. Wenn ich auf einen Link klicke passiert nichts. Hab leider trotz Boardsuche noch nicht ganz kapiert, ob ich sie irgendwie doch öffnen kann und wenn ja wie?
(Falls ich was übersehen hab bitte nicht hauen #-o)

Gruß, roehr13

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 09. April 2006, 13:38 »
Hi
Soweit ich weiß gibt es momentan keine Möglichkeit an die Tutorials zu kommen und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass das Problem blad behoben wird. Einige der Tutorials (z.B. alle Ausagaben vom Lowlevel-Magazin) hab ich aber gespeichert und könnte sie dir schicken.

EDIT: Ich hab grad gemerkt dass immerhin die Download-Links auf der Tut Seite funktionieren. So kann man immerhin nen Teil der Tutorials lesen.

roehr13

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 09. April 2006, 14:02 »
Hallo

Thx für die schnelle Antwort. Also die zum downloaden (pdf Format???) hab ich mir schon geholt ;-)

Aber die anderen fehlen mir halt leider noch, insbesondere Magazin 7/8, die PM_Mode-Grundlagen und die Interrupt 10h/13h-Referenzen

Wenn du was davon hast und mir mailen könntest wär das natürlich super.
meine eMail Adresse: joachim.siegel@online.de

Gruß, Joachim

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 09. April 2006, 14:37 »
hi,
die tutorials von TeeJay sind auch unter www.jay-code.de zu finden. also hast du damit schonmal das PM-grundlagen tutorial.

bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen. mit ein bischen glück kann man die tutorials aber bald wieder aufrufen. ;)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #4 am: 09. April 2006, 15:29 »
oja ich möchte auch die tutorials haben meine mail adresse lautet : server@damian.elsw.de

Vielen Dank
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 09. April 2006, 20:20 »
ich hab mal die komplette seite runtergeladen. ich muss mal schauen wo das in meinen backups ist. dann kann jeder(mit einverständnis der autoren) die tutorials haben....
sind aber längst nich alle...vllt die hälfte...

hackgod

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 11. April 2006, 16:00 »
das macht nix, die Tutorials sind so gut, dass man besser die Hälfte als gar keine hat. Sach ma per PN oder hier bescheid, wenn du die gefunden hast.

mfg

hackgod

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 12. April 2006, 14:43 »
mir ist gerade aufgefallen, dass auch toaster seine tutorials auf einer eigenen seite veröffentlicht: http://t0ast3r.t0.ohost.de/

 

Einloggen