Autor Thema: HILFE  (Gelesen 4506 mal)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« am: 16. April 2006, 02:31 »
Hallo wer kann php, klar ich kann es auch, aber WER kann sessions???? Ich mache ein online game aber ich brauche jemanden der sessions macht. MFG Damian
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 16. April 2006, 02:46 »
ich glaub das hast du dir genau das richtige Forum rausgesucht
und ich denke auch dass das schonmal ein guter Anfang ist, das wird sicher das beste online Game von allen

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 16. April 2006, 10:09 »
ich progg selber nen game, und kann dir direkt sagen, wenn du nicht in der lage bist infos selber zu finden, wirst damit nicht weit kommen ;)
wenns gezielte fragen zu einzelnen Funktionen gibt helf ich gern, aber so allgemein erklär mal is nich ;) die php-anleitung gibt aber ne menge her.

Edit: Und jemanden der dir das macht kannst auch direkt vergessen, da Sessions meiner Erfahrung nach ziemlich oft in JEDEM script auftauchen ;)
Und nen Aussagekräftiger Titel wär auch nett gewesen fällt mir da ein ^^
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 16. April 2006, 15:29 »
NOOB ich hatte nur ein gezielte frage, aber geil wenn du so eine antwort schreiben kanns.

Cu
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 16. April 2006, 19:00 »
Sessions? Ist das nicht das, wo man einfach nur
session_start();
an den Anfang schreibt und danach Werte in $_SESSION[] einträgt? Was gibt es da nicht zu verstehen?
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 16. April 2006, 20:05 »
z.b. timeouts, wie man sie "ordnungsgemäß" beendet, ... ;) ne, an sich stimmt schon, mehr als session_start(); ist das nicht
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

 

Einloggen