Kommt mal runter Leute. Diese Seite wird gratis auf meinem Rootserver gehostet und hat im Grunde endlos Platz und Moeglichkeiten. Abgesehen davon gehoert Lowlevel immer noch mastermesh, und bevor der nicht irgendwas sagt, geschieht hier gar nichts im Bezug auf neu machen, o.ae. Die Umlaute werden nur in alten Posts falsch angezeigt, falls das keinem aufgefallen ist. Sollte jemand die Nerven haben sie zu aendern, bitteschoen.
Toaster: Vergiss das mit dem Buch. Aufgrund der Eloquenz und Rhetorik, die du hier an den Tag legst, denke ich nicht, dass du auch nur annaehernd in der Lage bist einen wissenschaftlichen (JA! OS development ist ein hochwissenschaftliches Thema) Text zu verfassen, der obendrein noch von einem Verlag, vielleicht sogar Addison-Wesley oder O'Reilly, weil du ja so gut bist, gedruckt werden soll. Hallo? Klopf-klopf! Ist da jemand?
Sorry, aber das ist Schwachfug.
Hast du eigentlich schon mal ein OS geschrieben im selben Umfang, wie diverse Autoren von OS development Buechern? So alà Torvalds, Tanenbaum, und andere Herren aus dieser Liga? Wenn ja, bitte laesst du mir eine DVD mit Softwarepaketen zukommen? Ist sicher interessant.
Get a grip, or **** and ***, *****!