@n3Ro: Ne, ne, ne, so ist das nicht. Wie ich sehe, scheinst du das ganze nicht zu verstehen. Es hat immer kriege gegeben, das ist richtig. Aber diese beiden Weltkriege werden von der Bibel ganz genau beschrieben. Und das ist ja wohl mehr als bewiesen, das diese Schriftstücke viel älter als die beiden Weltkriege sind. Wenn du das auf die Weltmächte von Babilon etc. beschrieben hättest, dann könnte ich deine Ausgage ja noch verstehen. Aber das Buch Daniel und die Offenbahrung (und die ganze Bibel) ist um einiges Älter als die beiden Kriege. In Museen gibt es z.B. deutsche Bibeln die aus dem Jahre 18XX sind. Komisch das diese Bibeln aber die beiden Weltkriege genau so schieldern wie die heutigen Bibeln. Es wird das deutsche Reich (ich mein Nordkönig) vorrausgesagt, wie es groß wird und dann auf einmal versagt. Alles ganz genau beschrieben. Und die Bibeln sind 100 oder mehr Jahre älter als die beiden Kriege. Selbst die Bibelrollen vom toten mehr stimmen fast 99%ig mit den heutigen Bibeln überein.
Ja, die Katholische, Evangelische Kirche etc. verstehen das auch nicht bzw. wollen es auch nicht verstehen. Die interessieren sich nur für ihr Geld und das die Kirchen voll werden. Der Weltjugendtag ist ja wohl voll der Blödsinn. Jeder, mit jedem. In einem Gottesdienst wird nicht einmal die Bibel aufgeschlagen (vielleicht max. ein mal). Und die Katholiken verheiraten Homosexuelle, obwohl die Bibel sagt das Gott es hasst. Die Katholische Kirche mischt sich in der Politik ein, weswegen sie u.a. auch als Hure von der Bibel bezeichnet wird.
Evolutionstheorie ist mit Sicherheit nicht richtig. Nur weil die Tiere änlich sind, und man schätzt das die sich dann entwickelt haben, ist das noch lange nicht so. Wenn du auf Tolette gehst und kackst, ich gehe auf Tolette und kacke, dann kan man auch nicht sagen, ja die Scheißhaufen sehen änlich aus, also hat der eine sich aus dem anderen entwickelt. Das ist doch absoluter Blödsinn. Die angebblichen Zwischenstufungen wie z.B. der Piltdaunmensch waren ja wohl mehr als eine Witzfigur. Komisch das immer wieder Beweise der Evolutionstheorie sich als falsch darstellen. Der Piltdaunmensch war zusammengeklept, der Archeopterichs ist kein Zwischenstufe von Dino und Vogel etc.
Die Juden warten immer noch auf ihren Christus, das ist richtig. Da können die auch noch lange warten. ^^
Sekte und Religion ist schon ein Unterschied. Nur wenn ich sehe was die Katholische Kirche alles gemacht hat: angebliche Hexen (Frauen mit rötlichen Haaren) verbrannt, Bibelübersetzter verbrannt, den Leuten erzählt das ihre Kinder von dem Teufen in der Hölle gequält werden und Gott dies zuläßt, und schön immer in allen Kriegen die Waffen gesegnet haben und mit gemacht haben etc. da kommt mir die Kotze hoch. Aber nur weil fast jeder hier in der Gegend Katholisch ist, wird das halt nicht als Sekte dargestellt. Die zeugen Jehovas, die nie im Krieg gegangen sind, die haben sich unter Hitler wirklich als sehr sehr gute Menschen gezeigt, die in aller Regel freundlich sind und in ihrer Zusammenkunft sehr oft die Bibel auf schlagen, die sich versuchen an die Bibel zu halten, die werden als Sekte dargestellt, nur weil sie wenige sind und Predigen. Da frage ich mich wirklich wo wir hier sind.
Ach ja, ratet mal was die Cousine von dem Papst Benetigt den 16. für einen Glauben hat. Ja - richtig, die ist zeugin Jehovas. Und, ich mein das stand in der Zeitung, wurde gesagt das er zu ihr gesagt haben soll, ihr macht das Werk was eigentlich wir tun sollten. Damit meinte er das Predigen. Aber das schaffen die Katholiken halt nicht, weil die meisten auf ihren glauben schei***, ganz im gegenteil die Zeugen Jehovas.
Na gut, ich bin vom Thema Aliens und UFOs abgekommen. sorry
bitmaster