Autor Thema: Neuer Chefredakteur  (Gelesen 28732 mal)

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #60 am: 13. May 2006, 14:30 »
meine stimme geht an darkthing. wahrscheinlich in kombination mit N00B.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #61 am: 13. May 2006, 18:32 »
jo.meine auch.

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #62 am: 13. May 2006, 22:17 »
ich schließ mich euch an^^

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #63 am: 13. May 2006, 22:26 »
Klingt gut! DarkThing/N00B würd ich auch wählen :)
Agieren statt Konsumieren!

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #64 am: 14. May 2006, 12:22 »
Finde ich auch gut.......!!!!

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #65 am: 14. May 2006, 14:31 »
lol ich glaub was in MEINER zeitung steht stimmt ....



Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #66 am: 14. May 2006, 17:40 »
Fast perfekt, aber die Mischung aus Deutsch und Englisch zerstört dann doch die Illusion!  :roll:
db 0x55AA

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #67 am: 14. May 2006, 18:15 »
ja ich weiß und Rechtschreibfehler sind auch  drinne... naja

PS:  (C)  Copyrights für die Rechtschreibfehler liegen bei mir^^

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #68 am: 14. May 2006, 18:17 »
nett, wie hast das bild gemacht?
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #69 am: 14. May 2006, 18:27 »
is von nem script erstellt worden^^. stammen aber nich von mir, nur die texte sind von mir...

nächstes wochenende kommen weitere^^

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #70 am: 15. May 2006, 15:29 »
Stoppt bitte sofort jeglichen Spam in diesem Thread! Hier ist kein Platz für irgendwelche Bildchen oder Diskusionen darüber!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #71 am: 15. May 2006, 17:52 »
Zitat
Sofern die Kombination DarkThing/N00B wählbar ist, bin ich dafür, ansonsten muß ich mir das nochmal überlegen. ;)

*zustimm*

@Coffe: Schick mir mal ne PN, wie du das Bild gemacht hast oder öffne mal nen Thread dazu :) Würde mich ehrlich interessieren!

Gruß,
Svenska

hackgod

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #72 am: 16. May 2006, 08:38 »
dito, N00B/DarkThing

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #73 am: 21. May 2006, 01:05 »
Ich denke das Ergebnis der Wahl ist recht eindeutig. Ab heute ist das deutschsprachige Internet-Magazin "Lowlevel" unter der Leitung von "N00B" und "DarkThing".
Ich bitte die verantwortlichen Personen für die Administration des Forums die entsprechenden Rechte im Spezial-Forum und der Benutzergruppe einzustellen.
Den gewählten Personen wünsche ich viel Glück, Spaß und Erfolg bei der Ausführung ihres Amtes und sichere ihnen meine volle Unterstützung vor. Sofern Interesse besteht kann ich das von mir gesammelte Material zukommen lassen.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #74 am: 21. May 2006, 14:09 »
Hi,
erstmal ein "Danke" an alle die für mich gestimmt haben. Der nächste Schritt wäre jetzt, dass jn mir das bisherige unveröffentlichte Material zuschickt und das Magazinsteam erweitert wird. Ich denke da an folgende Leute (da die sich auch schon vor der Wahl gemeldet hatten):
T0ast3r
Coffee
Damian
und natürlich N00B.
Wenn ich jemanden vergessen hab oder sonst noch wer Interesse hat, kann er sich natürlich melden ;)

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #75 am: 21. May 2006, 14:11 »
ja, ich würd auch gern mithelfen. ich kann zu den themen dynamisches linken (funtzt jetzt auf meinem system), gui entwicklung, datei formate und noch viel viel mehr was schreiben.

maumo

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #76 am: 21. May 2006, 15:19 »
Ich könnte falls gewünscht was zu virtual-8086-mode und VBE beitragen (Bin grad am Implementieren, also wird noch ne Weile dauern)...

@maumo: Verwendest du elf? Dann würds mich auf jeden Fall interessieren... Ich hab zwar schon nen kleinen Linker für elf, aber der beschränkt sich aufs relocaten von normalen elf executables...
Edit: Aus deinem anderen thread ennehm ich, dass du pe verwendest...
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #77 am: 21. May 2006, 17:13 »
Ich könnte ein kleines Tutorial über die PS/2-Maus schreiben. Da gibt es zwar sehr viele und gute Sachen in Englisch, aber die sind meistens "zu" ausführlich. Zudam habe ich nirgends lesen können wie man die PS/2-Maus überhaubt erkennen kann, dass musste ich mir dann aus einem anderem OS abgucken.  :roll:
db 0x55AA

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #78 am: 21. May 2006, 19:47 »
Ok, wir machen das so: Jeder der ein noch nicht veröffentlichtes Tutorial hat oder schreibt, kann mir das per eMail schicken. Dann kommt es in die nächste geeignete Ausgabe. Wenn jemand der Meinung ist er könnte regelmäßig Tutorials schreiben, kommt er ins Magazin Team.
Durch die "freien Mitarbeiter" erhoffe ich mir ein paar mehr Tutorials zusammen zu bekommen.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #79 am: 21. May 2006, 20:11 »
Danke auch von mir an alle Wähler, War bis ebend abwesend, von daher keine Möglichkeit ne Antwort zu schreiben ;) . Organisatorisch hat DarkThing wohl alles gesagt (keine Lust grad zu überlegen was fehlen könnte, ziemlich Müde), bloß noch dass Tuts auch gerne an mich geschickt werden  dürfen ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

 

Einloggen