Autor Thema: Intel Developer Guides  (Gelesen 3260 mal)

Havoc_1986

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 05. May 2006, 17:39 »
Erst einmal möchte ich sagen das es ein gutes und kompetentes Magazin ist, das ihr hier präsentiert.
Nun aber zu meiner Frage: Gibt es die Intel Manuals nur auf Englisch oder ist es möglich diese auch auf deutsch zu downloaden?

MFG
Havoc

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 05. May 2006, 17:51 »
Die gibt es nur auf Englisch. Die einzige mir bekannte deutsche Referenz ist die ASM86.GER-FAQ. Soweit ich weiss wurde die letzte Änderung daran 1998 vorgenommen. Für Prozessoren bis zum Pentium 1 bietet sie allerdings eine brauchbare Referenz.

Dennoch solltest du dich dran gewöhnen, dass es nicht so viel deutsches Material gibt.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

 

Einloggen