Autor Thema: Kennt ihr diese Seite??  (Gelesen 3135 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 06. May 2006, 20:11 »
Ich war mal auf ner Tollen deutschen Seite mit os-dev themen , die jedoch ziemlich klein war.. irgendwie war in der domain glaube das wort "haus". desweiteren hatte di links sone navi-leiste mit symbolen die eigentlich nicht zu verwechseln sind. kennt jemand diese seite?

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 06. May 2006, 20:16 »
Ich glaub du meinst Todos Homepage. In der Url kam irgendwie das Wort Webhochhaus vor. Die Adresse war mal http://www.todo-online.de.vu/ von dort wurde man dann umgeleitet auf diese webhochhaus Adresse. Aber irgendwie gibts die Seite nicht mehr, würde mich aber auch mal interessieren was aus der Seite geworden ist.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 07. May 2006, 11:38 »
genau die meinte ich . danke erstmal.

 

Einloggen