Autor Thema: HackTheWeb OnlineGame  (Gelesen 7086 mal)

fkrauthan

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
    • http://www.fkrauthan.de
Gespeichert
« am: 08. May 2006, 19:36 »
Bitte spiel alle HackTheWeb.

In dem Spiel geht es darum ander pc virtuell zu hacken

Url: http://www.fkrauthan.de/Demos/htn2

Ich bedanke michs chon jetzt recht herzlich.

Für fragen einfach hier in den Thread schreiben

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 08. May 2006, 20:00 »
ich versteh das spiel zwar nicht ganz aber bin dabei

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 08. May 2006, 20:01 »
Zitat von: fkrauthan
Für fragen einfach hier in den Thread schreiben


ok

Zitat von: fkrauthan
Bitte spiel alle HackTheWeb.

warum?

Zitat von: fkrauthan
...
Url: http://www.fkrauthan.de/Demos/htn2 ...


warum geht der link net?

.. iss das game von dir ?
.. woher kenn ich die stadt germering ?
.. existieren ungerade perfekte zahlen ?
.. ist P=NP oder nicht ?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 08. May 2006, 20:26 »
auf die ernst gemeinten fragen kann ich antworten:

Zitat
warum geht der link net?

der link geht doch.

Zitat
warum

aus spaß.

Zitat
.. iss das game von dir ?

nein ist esnicht. das steht übrigends auf der seite unten.

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 08. May 2006, 20:34 »
tja .. ich kann die seite irgendwie nicht erreichen

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.fkrauthan.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Zitat
nein ist esnicht. das steht übrigends auf der seite unten.


konnt ich ja aus genannten gründen nich lesen :P


aber die anderen waren durchaus ernst gemeint !

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 08. May 2006, 20:36 »
naja wenn ich auf den link klicke ist die page sofort da also bei mir ist der server eher zu schnell als zu lahm *littlebitübertreib*

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #6 am: 08. May 2006, 23:19 »
Der Link funktioniert einwandfrei  :wink:
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 08. May 2006, 23:43 »
geht bei mir immer noch net ... ey iss das'n game , wo man den lordN hacken soll ? :D

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #8 am: 09. May 2006, 07:09 »
Also mit dem IE sieht die Seite nicht gerade schön aus. Zumindest mit dem IE 7 Beta 2 nicht.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 09. May 2006, 10:26 »
sry, aber wer das gescheit spielen will, möge bitte htn.lan zocken, das wird wenigstens gescheit gepflegt und strotzt nicht vor Angriffsmöglichkeiten (in form von Cheaten): http://htn-lan.org/
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 09. May 2006, 15:59 »
hacktheweb heißt eigentlich eine weiterentwicklung von htn 2.0 oder 2.1 , die unter dieser url zu erreichen ist: http://htw.www.pherrex.com/pub.php
ist meiner meinung nach eine der besten weiterentwicklungen des alten htn-quelltexts. allerdings hat sich htw im laufe der zeit sehr weiterentwickelt und unterscheidet sich schon stark vom ursprünglichen htn.
die version des threaderstellers kommt mir vor, als wäre nicht viel am orginal htn 2.1 quelltext geändert worden. und 29 angemeldete benutzer sind auch extrem wenig.
außedem gibt es natürlich noch die aktuelle (orginale) htn-version 2.5 (glaube ich) unter http://www.hackthenet.org

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 10. May 2006, 14:54 »
es steht nur 2.0 zum Download, auch wenns eine 2.5 Gibt...
Ansonsten die Populäreren Vertreter, sind wohl hauptsächlich HTN.LAN und HW (wenn auch aktuell mit schwierigkeiten)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

 

Einloggen