Autor Thema: Wieder so ein vorfall.  (Gelesen 5109 mal)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« am: 18. May 2006, 14:05 »
Hallo ihr lowlever,

mal wieder ist es vorgekommen, dass jemand in diesen Forum größte schwachsin geschrieben hat.

1*) Mit eine s** site
2*) Mit ein thema namens Credits

Ich habe auch lange nichts mehr von die Mods gehört, aber in diesen Forum sollte es denoch ordentlich zugehen. Keine Spams von perverse sachen oder sonstiges Müll.

Deshalb sollten wir überlegen wie es weiter geht, dass es evt ein aktiver moderator eingestellt wird. Dort gibt es mehrere, zb ich ^^(*werbung macht), ich bin fast täglich online. Sogar schon soviel, dass mein mutter mein pc wegnehmen will. Was aber natürlich nicht geht, da denn unsere inet flach liegt.

Oder zb Coffee, der, soviel ich weiß, gelegentlich drinne ist.
Da gibt es denn noch Toaster, taljeth, noob und darthing, aber die sind schon redakteure. Bitmaster und maumo, der auch, in meine icq liste, öfter online ist.

Naja dies ist nur eine kleine denkanstoß.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #1 am: 18. May 2006, 15:51 »
Ich hab leider keinen normalen Zugriff auf das Admin Panel des Forums, daher hab ich die Bots mal direkt aus der Datenbank geloescht.

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 18. May 2006, 16:15 »
Ahja gut.

Aber werden es neue moderatoren dazu geben?
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 18. May 2006, 16:55 »
also ich würde das auch mache^^ aber ich glaub das kann nur "da mastamesch" einstellen;-) oder??

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #4 am: 18. May 2006, 17:21 »
Tja das ist das problem, also wir müssen uns in klaren sein, wer moderator wird. Damit einer mastermesh auf den ***nerv*** gehen kann, weil man ihm ja kaum erwischt ^^
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #5 am: 23. May 2006, 20:22 »
Ich arbeite zwar und bilde mich neben bei weiter, denoch würde ich Moderator im LowLevel Forum werden.

@ hannibal: Wen du auf die Datenbank zugrif hast kannst du auch dein recht so umändern das du zugrif hast du musst nur mastermesh's Account angucken und die Verknüpfungen und wie auch die Namen der Tabbelen, dann kombinieren und du hast es ;).
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #6 am: 23. May 2006, 22:16 »
@ hannibal:
wenn du auf Db zugriefhast, dann melde dich ich kann dir dann die configs sagen ... da musste nur ein eintrag änder und schon ist die jenige person admin ... PM an mich ..
habe mich nämlich ne zeitlang mit phpbb beschäftigt habe so zu sagen fast alles geändert und umgebaut ...
mfg thetrue
thetrue way is my way

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 23. May 2006, 23:06 »
Ich weiss nicht wie oft hannibal hier rein schaut, deswegen werd ich die Spannung versauen und euch sagen wie er dazu steht: Er hat Zugriff ohne e dafür aber mit 2 f. :P Er kennt sich damit aus. Er wird es nicht tun. Die Gründe stehen hier. ;)
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #8 am: 24. May 2006, 12:03 »
Ich habe Admin Rechte, jedoch keinen Zugriff aufs Admin Panel, wie schon gesagt. Diesen Umstand kann ich aber durchaus verkraften, da dies hier weder meine Seite, noch mein Forum ist. Aus diesem Grund werde ich keine Moderatoren oder Admins ernennen.

Wenn ich Threads dieser Art finde, dann werden die, sowie die Dummy-User, geloescht - ausfertig.

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

 

Einloggen