Autor Thema: Static Operating System  (Gelesen 9018 mal)

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #20 am: 21. May 2006, 21:53 »
Zitat von: PorkChicken
Ich finde allerdings komisch, dass ein Fenster, wenn man es verschiebt, erst neu gezeichnet wird, wenn man die Maus wieder bewegt.
Jo, genau das finde ich auch komisch. Auch das beim verschieben der Fensterrahmen immer Oben-Links am Cursor hängt. Das mit dem FDC ist sowieso 'ne blöde sache. Bei mir funktioniert der zwar auf echten PCs, ist aber total langsam. Aber na ja, so ist das halt. Man hat immer genug zu tun. ;)

bitmaster

EDIT: Ach ja, noch ein Tip zum FDC. Die Emulatoren ignorieren das Positionieren des Kopfes. Aber der echte PC benötigt das Positionieren logischerweise. Also könnte ja sein, dass du beim Positionieren Fehler hast.
In the Future everyone will need OS-64!!!

 

Einloggen