Autor Thema: Tutorial Autoren gesucht  (Gelesen 2928 mal)

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 22. May 2006, 16:21 »
Hallo,
für die nächste Lowlevel Ausgabe suchen wir noch einige Tutorials die im entferntesten was mit "Speichergeräten" zu tun haben. Möglich wäre ein Tutorial über Floppy Laufwerk, ein Dateisystem oder irgendwas in der Richtung. Jeder der meint ein Thema zu haben und dazu was schreiben will kann sich hier melden.
Wir sind natürlich dankbar für jede Mithilfe ;)

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #1 am: 22. May 2006, 19:22 »
ich kann ja mal versuchen zum thema gerätemanagement und devfs umsetzung was zu schreiben. hab da mit c++ erfahrung

maumo

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 24. May 2006, 22:29 »
Ja, das wär gut. Vielen Dank ;)
Wenn noch ein anderer eine Idee hat oder ein Tut schreiben will, ist das natürlich auch noch hilfreich :)

 

Einloggen