Autor Thema: WE Weg -> Schachturnier  (Gelesen 4453 mal)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. June 2006, 15:14 »
Möcht mich nur grad das WE inkl. Montag mehr oder weniger abwesend melden, spiele bei nem Schachturnier mit ;) Also nicht wundern wenns keine Meldungen meinerseits gibt...

N00b
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. June 2006, 15:36 »
ich glaub nicht, dass man sich extra wegen 3 Tagen abmelden muss,
die meisten hier schreiben sowiso meistens ein paar Tage lang nichts

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. June 2006, 22:53 »
Ich zum Beispiel - aber viel Erfolg :)

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 04. June 2006, 23:37 »
lol, ich bin vom mittwoch Abend bis montag Abend nicht da, bin gerade mit mein laptop in ein wlan eingebrochen und schreibe von hier aus.

@noob: Wer hat gewonnen? Oder die warst du?
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 05. June 2006, 14:16 »
So, für mich isses gelaufen, KA wie der rest so gespielt hat, die ham jetzt gleich noch ne Runde (ich wurd gegen spielfrei gelost -,-). meine gewinnrate nur 50%, hab also ziemlichen Mist fabriziert ...
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 05. June 2006, 17:31 »
egal is doch aba trotzdem gut *aufmunter*

 

Einloggen