Autor Thema: Tools  (Gelesen 3395 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 11. June 2006, 14:53 »
Seh ich das richtig das man alle Tools von SourceForge auf der eigenen Homepage veröffentlichen darf? Darf man das mit GCC / DJGPP auch?

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 11. June 2006, 15:53 »
Zitat von: Coffee
Seh ich das richtig das man alle Tools von SourceForge auf der eigenen Homepage veröffentlichen darf? Darf man das mit GCC / DJGPP auch?


Was meinst du mit veröffentlichen?
Also GCC u. DJGPP sind GNU dh. du kanst sie z.B. mit als download anbieten.
db 0x55AA

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 11. June 2006, 18:05 »
das hat mit sourceforge an sich recht wenig zu tun, darfst ganz allgemein mit allen gängigen opensource-lizenzen machen soweit ich mich entsinne, bei sf sind bloß die meisten projekte opensource
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 11. June 2006, 19:37 »
ja ich dachte eigentlich auch alles bei sf is opensource ...  ja genau ich mein zum download anbieten

 

Einloggen