immer auf alle X Wochen/Tage/Monate festlegen ist mist, manchmal kann mans nunmal nicht halten, und dann is das Geschrei groß... und wieviele Tuts da rein kommen entscheidet sich ganz allein dannach wie viel geschrieben und eingeschickt wird
An der stelle möcht ich nochmal darauf verweisen dass wir noch paar Artikelautoren zu jeglichen Speichermedienbezogenen Themen suchen, siehe
http://lowlevel.brainsware.org/forum/viewtopic.php?t=1412 .
Vonwegen Form des Magazines, da hatt ich mit DarkThing drüber gesprochen ob man das evtl. so umstrickt dass nicht mehr feste Kategorien da sind (bzw nurnoch bedingt), sondern es eher mehrere Artikel rund um einen Großbereich gibt, ich geh aktuell davon aus dass wir das auch so machen
an der stelle möcht ich darkthing daran erinnern sich nochmal bei mir zu melden wenner on is, per icq bitte...
In Welcher Form das ganze erscheint, also ob Wiki, hier im Forum, oder als CMS, ist mir eigentlich egal, aber ich denk nen CMS wär das beste, da wird nicht einfach so rumgespammt und es kann nicht jeder irgendwas "verschlimmbessern".
Zum Thema neues Forum, naja, eine Neustrukturierung würds vermutl auch tun, aber da sowieso nen paar Hacks eingebaut werden müssen (das Bot-Problem hat ja wohl jeder mitbekommen) kann man genausogut nen neues anfangen... Das is hannibals Sache, der muss sich ja auch wenndann darum kümmern dass die alten Beiträge zumindenst in nen Archiv kommen
Verwerfen würd ich das nicht unbedingt alles...