Autor Thema: DJGPP Compiler und mehr...  (Gelesen 2371 mal)

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« am: 23. May 2006, 21:12 »
Hallo liebe Low Level Mangazin User

Da ich schon seid gut 1-2 Jahren nichts mehr mit OS Entwicklung zu tun hate brauch ich einige informationen:

DJGPP Compieler (GCC für Windows), hab ich folgende fragen:
1.) Welche Optionen sind für die OS Entwicklung relevand und giebt es dazu eine Deutsche Dokumentation?
2.) Hab noch nie Makefiles erstellt (nur die zunständigen Makefiles der OS Projekte genommen bei denen ich dabei war), Gibt es da Deutsche Tutorials die beschreiben wie man ein Makefile erstellt und was da alles rein kommt usw.?

Gibt es auf Deutsch gute Dokumentationen für die Int Tabelle wen ja bitte Link.

Und die weiteren grundlangen krige ich ja mit der LowLevel Seite hin, so hoffe ich doch :o).

Freundliche Grüsse
Neo3
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

 

Einloggen