Autor Thema: The IT Crowd  (Gelesen 3707 mal)

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« am: 24. May 2006, 19:01 »
hi,

kennt ihr die Serie? Die is einfach Hammer. Gibts bei Filecloud zum download. Ist "leider" auf englisch :wink: Schade das es davon bis jetzt nur 6 Episoden gibt...
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 30. May 2006, 16:41 »
Die Serie ist ja echt mal geil ^^ Anscheinden soll irgendwann 2007 außerdem eine zweite Staffel kommen mit insgesamt 8 Episoden die jeweils 30min lang sind.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 30. May 2006, 17:38 »
mh.... guckt ihr das aufm kopf und noch gespiegelt ? ;-)

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #3 am: 09. September 2007, 15:10 »
So, es ist mittlerweile soweit: Die ersten drei Folgen der 2ten Staffel sind bereits im Fernsehn gekommen. Es gibt sie natürlich auch im Peer2Peer-Netzwerk eurer Wahl, aber expliziter kann ich da leider nicht werden :wink:
Ich wünsch euch natürlich viel Spaß :-)
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 15:12 von bluecode »
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

 

Einloggen