Autor Thema: Neuie Information zu Lowlevel Magazien  (Gelesen 3141 mal)

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« am: 04. June 2006, 11:40 »
Ich hab mich mitlerweile an mastermesh gewant weil er der Gründer von Lowlevel Magazien ist und da dies so langsam aber sicher immer mehr und mehr verkümmert (auch aus gründen weil die HP nicht richtig fünktioniert) und dem unmotivierten tun von den neuen Leitern (bzw. weil die keine Zeit mehr dafür aufbringen können/wollen) hab ich mastermesh mal die ganze problematik von meiner sicht her geschrieben.

Ich möchte nicht das Lowlevel Magazien verkümert nur weil X welche Personen die in der Leitung sind und den arsch einfach nicht hoch krigen nicht mal was tun, natürlich gehört dazu auch eine gute Truppe von Motiviertern Personen die gewolt sind die Homepage von Lowlevel Magazien wie das Forum immer vortlaufenz zu füllen, auf trab zu halten und für übersicht sorgen. Forenbeiträge Administrieren und auch Foren beiträge zusammen fassen ohnen das ganze Offtopic gesültze.

Nochmals muss ich bestärken das ich nicht will dass das Lowlevel Magazien verkümert.

Freundliche Grüsse
Neo3
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 04. June 2006, 11:56 »
Jo das will ich auch...Hehe....Aber eben das ist halt eben nicht ganz so einfach....Mal gucken was passiert.....

Gruss
Noooooooooooos

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 04. June 2006, 18:12 »
mastermesh hatte sich doch gestern schon im entsprechenden thread im offtopic zu wort gemeldet...
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #3 am: 04. June 2006, 19:00 »
Sorry, ich muss im Moment meinen Arsch viel zu oft heben, als dass ich wirklich an Lowlevel arbeiten kann.

</sarcasm>
Sorry, aber ich finde solche Ansagen immer etwas sehr provokant und fehl am Platze. Ueberleg dir mal was du ueber wen sagst, bevor du was sagst.

Btw, ohne das jetzt boese zu meinen; achte ein wenig auf deine Rechtschreibung! ;)

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

 

Einloggen