Autor Thema: I-Pod - Fans aufgepasst!  (Gelesen 3107 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 22. June 2006, 18:58 »
Hier könnt ihr gratis nen ipod bekommen indem ihr den link weitergebt! und bevor einer sagt das is verarsche: nein! ich kenne den veranstalter, er hostet meine website!

http://www.schenkt-dir-einen-ipod.de/

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 22. June 2006, 20:26 »
Dann lass es bitte im Offtopic und schick keine Spam Mails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Agieren statt Konsumieren!

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 22. June 2006, 20:51 »
Wenn wir schon dabei sind:http://knick.schenkt-dir-einen-ipod.de

Viel Glück

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 22. June 2006, 21:59 »
Das hat sowieso kein sinn, da es nur 2 ipods verschenkt wird.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 624
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 23. June 2006, 00:59 »
Coffee, nooooooooos und Damian: Ihr seid kein bisschen besser als die automatischen Spammer, die hier ihre Pharmazeutika und Pornos loswerden wollen. Dabei habt ihr doch auch so rumgeheult und Ordnung gefordert, als das losging, und vorgehalten, dass das Forum verkommt.

Ich bin für die Löschung eurer Accounts, wie es mit allen Spammern gemacht wird.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 23. June 2006, 12:27 »
OK, löschen ist gut.....Aber zuerst müssen da die 20 - 30 anderen Accounts mit Unsinnsnamen weg.......
Werd ich mich dann halt wieder neu anmelden müssen ;) (Einfach mit nem O weniger im Namen.....)

Aber wir sind ja im Offtopic und solche Theards gab es schon mehrere.....
Ordnung ist ja sowiso nicht eingekehrt....und wird warscheinlich auch nie (?), darum dachte ich.....

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 23. June 2006, 13:56 »
offtopic ist und bleibt offtopic also uns hier doch offtopic reinschreiben oder nen das forum in "KEINE OFFTOPIC" um wenn du es unbedingt so haben willst

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 624
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 23. June 2006, 16:59 »
Coffee, du sprichst in Rätseln. War das jetzt eine Verteidigung deines Handelns oder nicht? Und deine Tastatur ist kaputt. Lass mal die Satzzeichen überprüfen.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 23. June 2006, 17:14 »
ne weißte ich schieß gerne eigentore;-) was für ne frage^^ ... außerdem schreib ich mit bildschirmtastatur weil mein tast-anschluss sowieso halb kaputt ist^^

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 23. June 2006, 18:32 »
Hehhe :D  :D  :D  :D

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 23. June 2006, 19:44 »
Ich finds auch ziemlich anstregend...Ich bin zwar nicht für so autoritäre Mittel wie PorkChicken, bitte euch aber auch, den Spam zu unterlassen.

@Coffee Ohne jetzt auf deine Interpretation des Off-Topic-Bereichs einzugehen: Mailboxen sind definitiv kein geeigneter Ort für diese "Ich kotz wohin ich will"-Einstellung.

Zitat
ne weißte ich schieß gerne eigentore;-) was für ne frage^^

Ich fände gelegentliche "Eigentore" weit besser als den ewigen Versuch "recht" zu haben ohne das zu belegen.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 23. June 2006, 20:34 »
komm wir holen uns noch eine definition für offtopic...

sollte diese entgegen meinem auffassen ausfallen, werde ich grosszügigerweise alle meine spammigen Beiträge löschen....

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 24. June 2006, 10:39 »
Zitat von: Wikipedia
Der Begriff Off topic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags oder einer E-Mail nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen indem sie diesen Beitrag überspringen.

Der Begriff off topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet oder in Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind.

Der Begriff wird auch oft einfach zu „offtopic“ zusammengezogen.
...

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #13 am: 25. June 2006, 22:23 »
Ihr seid ja alle daemlich. :P


- Closed -
\\o
o//
\o/

 

Einloggen