Autor Thema: Verwaltungstool für C-Dateien!  (Gelesen 2255 mal)

najjannaj

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 23. May 2004, 18:43 »
HI,
Kennt einer ein Programm mit dem ich meine in ASM und C programmierten Dateien besser im Überblick behalten kann, als sie jedesmal einzeln zu öffnen usw.. Ich suche ein Tool wie z.b. DEV-C++ (http://www.bloodshed.net/)
Danke!
Liebe Grüße
najjannaj

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. May 2004, 18:57 »
Ähm...meinst du für Linux? KDevelop. Wenn für Windows warum benutzt du dann nicht gleich Dev-Cpp?

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #2 am: 24. May 2004, 09:58 »
Falls du doch was für Windows suchst:

Ich benutze Textpad, das genügt mir völlig. Das Programm ist ziemlich cool, es unterstützt Makros, kann per Tastendruck Programme aufrufen (wichtig für Buildscripts), hat Syntaxhighlighting und ist nicht sehr teuer.

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 24. May 2004, 17:48 »
auf www.robsite.de gibts dann auch eine editor sammlubg die ganz nützlich ist. mit vielen kannst du 2 dateien gleichzeitig offen halten.

 

Einloggen