Autor Thema: WICHTIG !!! Neuer Admin!!!  (Gelesen 16686 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 31. July 2006, 12:30 »
Zitat von: hannibal
Steht ja alles da, oder nicht?

'ad' == zu, hin; sowas wie 'at' im Englischen, oder @, oder wie auch immer du es interpretieren willst.


ja... ok....

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #21 am: 31. July 2006, 12:33 »
Zitat von: Coffee
Zitat von: hannibal
Steht ja alles da, oder nicht?

'ad' == zu, hin; sowas wie 'at' im Englischen, oder @, oder wie auch immer du es interpretieren willst.


ja... ok....


War nicht boese gemeint :shock:

;o

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 31. July 2006, 12:37 »
ja schon klar meine bewerbung bleibt ja auch..... :twisted:
so dann aber mal wieder back to topic

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 02. September 2006, 19:38 »
naja die wahl wird irgenwann wiederholt...

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #24 am: 02. September 2006, 19:57 »
tja könnt ihr lange warten ... roshl ist schon wieder für lange weg
thetrue way is my way

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 02. September 2006, 21:12 »
Für wie lange denn???
Und im Zweifelsfall geht das ja dann auch ohne Roshl....es gibt ja noch Hannibal....(Geht das jetzt mit dem Passwort?)

Noooooooooooos

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #26 am: 02. September 2006, 21:45 »
lol wegen Hannibal ist alles hier im **** ... admin pannel vom board geht net ... alles schrott
thetrue way is my way

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #27 am: 02. September 2006, 23:27 »
Zitat von: Coffee
hannibal is kuhl alta laußerdem is das nich seine schuld dazu bsit du zu neu um das zu verstehen


lol . . .
thetrue way is my way

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 03. September 2006, 00:13 »
Jungens, atmet mal kurz durch! Dissen wolln wir mal Gangsta-Rappern überlassen und uns hier wieder normal unterhalten. Und zwischen "Alten" und "Neuen" wollen wir mal garnicht erst anfangen zu trennen. Ok?
Agieren statt Konsumieren!

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #29 am: 04. September 2006, 21:57 »
So Kinder. Ich weiss ja nicht, ob ihr ein Reallife habt, jedoch gibt es dort Dinge, die sehr zeitraubend und gleichzeitig aber notwendig sind. Ihr wisst ja, Rechte, Pflichten und so. Ich biete nachhaltiges Hosting, ohne Werbung, mit allen Extras, die benoetigt werden. Abgesehen davon versuche ich die Community zusammenzuhalten, soweit mir das moeglich ist. Sollte das nicht verstaendlich sein, tut es mir wirklich leid. Ich kann es nicht jedem Recht machen.
\\o
o//
\o/

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 05. September 2006, 18:44 »
Joa sicher.....aber wenn mal ein tüchtiger Admin umherwandeln würde, könntest du dich noch viel mehr deinem Reallife widmen^^

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #31 am: 06. September 2006, 09:50 »
Wie heissts so schoen? Gut Ding will Weile haben.
\\o
o//
\o/

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #32 am: 19. September 2006, 14:36 »
Zitat von: Coffee
naja die wahl wird irgenwann wiederholt...

Zitat von: thetrue
tja könnt ihr lange warten ... roshl ist schon wieder für lange weg

wieso müssen denn die admins da sein? die mussend doch nur den neun Admin "Ernennen". können wir nit einfach wählen. um den wahlsieger zum admin zu machen muss  man(admin) sich doch nicht viel zeit nehmen.

?Oder sollen die die wahl beaufsichtigen?
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #33 am: 19. September 2006, 22:44 »
Hihi...logisch brauchen sie nicht viel Zeit...aber wenn sie nicht mehr online sind.....naja...kann man nix machen.

Der einzige der noch ab und zu vorbei schaut ist Hannibal...doch der kann glaub ich aus technischen Problemen den Admin nicht ernennen....

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #34 am: 20. September 2006, 13:54 »
-wenn hanibal das nicht kann. dann halt Roshl
-der muss ja nicht hier vorbei schauen, wenn wir einfach ne e-mail schreiben dann wird der ja 5min zeit haben den neuen admin zu ernnenen
-und seine e-mails wird der ja noch checken.
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #35 am: 20. September 2006, 14:09 »
Nööö wird er nich....
Vieleicht seine Hauptemailadresse....aber ob jemand hier gerade die aktuelle kennt bezweifel ich, sonst soll er sich melden^^

Gruss
Nooooooooooos

blitzmaster

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #36 am: 20. September 2006, 17:03 »
Hi!

Wie gesagt bin ja neu hier. Eine Frage:

Hat dieser Admin sich einfach so von der Community abgekoppelt und jeglichen Kontakt verweigert oder wie?

Ist jetzt aber nicht böse gemeint!

mfg,

Blitzmaster
A / OS PM - THE operating system of the future

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #37 am: 20. September 2006, 17:34 »
Hmmm...ja könnte man eigentlich so sagen...er hat sich einfach nicht mehr gemeldet und kam nicht mehr online...

Aber eben, die Admins sind ja schon älter und da kommt ja dann auch eine Familie....usw.


Gruss
Nooooooooooos

 

Einloggen