Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, wurde aus bitmasters account eine menge müll geschrieben. In dem Hallo - Thread standen sogar seine zugangsdaten. Das habe ich alles wegeditiert. und habe überall das hier drunter gesetzt:
Bitte an Moderator oder Admin: Alle diese Threads löschen. Ich habe micht jetzt bei bitmaster eingeloggt und alles editiert, sein neues passwort werde ich ihm auf andere weise zukommen lassen. Die passwort-vergessen funktion geht bei ihm jetzt auch nicht mehr also falls da jemand wirklich sein passwort hatte, ich als einziger habe sein neues (außer den admins^^).
MfG
Coffee
ich hofe ihr unterstützt mein handeln undd denkt nicht das ich bitmasters account gehackt hätte. ich habe mich mit den im hallo-thread geschriebenen daten eingeloggt, die threads editiert und passwort und email geändert.
das bitmasters os "nur geklaut" ist kann ich mir nicght vorstellen da er mir und vielen anderen geholfen hat.... aber diese behauptungen habe ich schon öfters lesen müssen... in anderen foren (darauf hat er mich persönlich per msn verwiesen...)... naja da kein admin da war habe ich das halt gemacht und hoffe ich werde nicht gesperrt wegen multiaccounts oderso
in diesem sinne,
mfg
coffee