Autor Thema: Bitmaster - gehackt oder was?  (Gelesen 3407 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 29. July 2006, 15:52 »
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, wurde aus bitmasters account eine menge müll geschrieben. In dem Hallo - Thread standen sogar seine zugangsdaten. Das habe ich alles wegeditiert. und habe überall das hier drunter gesetzt:

Bitte an Moderator oder Admin: Alle diese Threads löschen. Ich habe micht jetzt bei bitmaster eingeloggt und alles editiert, sein neues passwort werde ich ihm auf andere weise zukommen lassen. Die passwort-vergessen funktion geht bei ihm jetzt auch nicht mehr also falls da jemand wirklich sein passwort hatte, ich als einziger habe sein neues (außer den admins^^).

MfG

Coffee


ich hofe ihr unterstützt mein handeln undd denkt nicht das ich bitmasters account gehackt hätte. ich habe mich mit den im hallo-thread geschriebenen daten eingeloggt, die threads editiert und  passwort und email geändert.

das bitmasters os "nur geklaut" ist kann ich mir nicght vorstellen da er mir und vielen anderen geholfen hat.... aber diese behauptungen habe ich schon öfters lesen müssen... in anderen foren (darauf hat er mich persönlich per msn verwiesen...)... naja da kein admin da war habe ich das halt gemacht und hoffe ich werde nicht gesperrt wegen multiaccounts oderso

in diesem sinne,

mfg

coffee

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #1 am: 29. July 2006, 16:07 »
öhm soweit ich weiß hat er nur den TastaturTreiber gekauft, den rest hat er selbst programmiert ... zumindest is es bei seinem 64 bit os so ;)
thetrue way is my way

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 29. July 2006, 16:13 »
Zitat von: thetrue
öhm soweit ich weiß hat er nur den TastaturTreiber gekauft, den rest hat er selbst programmiert ... zumindest is es bei seinem 64 bit os so ;)


ja so hatte er mir das auch gesagt zu seier kommandozeilen-betaversion^^

billgates

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
    • http://www.osm-page.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 29. July 2006, 17:45 »
:oops: Wie peinlich, mein Account wurde gehackt. Ich kann mir auch schon denken von wem, aber egal. Coffe kannst du mir das jetzige Passwort per MSN geben?

bitmaster

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 29. July 2006, 22:26 »
ok der account wurde höchstwahrscheinlich von jemandem von developia.de gehackt, dort ist bitmasters account mit den selber zugangsdaten auchso gehackt^^ habe ihm seine daten per msn wiedergegeben

hoffe mal sowas komt nit wieder vor.... aber als admin würde ich so nat. weitermachen^^ also votet für mich am 1.8.^^ *schleichwerbung*

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #5 am: 29. July 2006, 22:33 »
Hi,

ich bins wieder. Der echte bitmaster. ^^ Also jo, ich vermute einer von developia.de.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 29. July 2006, 22:51 »
Zitat
hoffe mal sowas komt nit wieder vor.... aber als admin würde ich so nat. weitermachen^^ also votet für mich am 1.8.^^


träum weiter ;-)


Zitat
Also jo, ich vermute einer von developia.de.


wisst ihr auch wer genau das war?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 29. July 2006, 23:09 »
Zitat von: scales of justice
Zitat
hoffe mal sowas komt nit wieder vor.... aber als admin würde ich so nat. weitermachen^^ also votet für mich am 1.8.^^


träum weiter ;-) {/quote]
um die uhrzeit? lieber (noch) nicht...

Zitat von: scales of justice

Zitat
Also jo, ich vermute einer von developia.de.


wisst ihr auch wer genau das war?

nein leider nicht

 

Einloggen